- Reaktionen
- 69.658
- Checks
- 3
...Offenbar ignorierst Du Verbote?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Offenbar ignorierst Du Verbote?
Skandal Exzess und Sauerei! (Zitat Drahdiwaberl)Was sagst du zu der Verunglimpfung rothaariger Frauen?
Im Ernst - das,Plakat ist Scheiße, und Du solltest Dich beschweren.Was sagst du zu der Verunglimpfung rothaariger Frauen?
Sooo alt bist du schon?In meiner Jugend war Kon Tiki sehr berühmt...![]()

So alt nicht, ich habe Kon-Tiki in meiner Jugend gelesen aber da hatten das Buch und zumindest die Expedition glaube ich schon circa 20 Jahre am Buckel.Auch Du ... ??
![]()
Da weil sind die Mehrheit der Sexualstraftäter männlichIm Ernst - das,Plakat ist Scheiße, und Du solltest Dich beschweren.
Das bedient einiges an miesen Klischees - wobei besonders arg finde ich, dass sie eine behinderte Person dargestellt haben.
Die rothaarige Frau am Plakat sieht eh aus wie ein Mann der sich als Frau verkleidet hat - was es aber nicht besser macht Clowns die Badeanzüge tragen zu stigmatisieren.Da weil sind die Mehrheit der Sexualstraftäter männlich
Ja aber immer mehr Frauen schauen so aus das angst kriagst...schon allein wenn ich an die tätowieren tintifax augenaugenbrauen denke...Rollen sich mir die fussnägel auf brandaktuell...Da weil sind die Mehrheit der Sexualstraftäter männlich
Armer Puto......du bist eben so sensibelJa aber immer mehr Frauen schauen so aus das angst kriagst...schon allein wenn ich an die tätowieren tintifax augenaugenbrauen denke...Rollen sich mir die fussnägel auf brandaktuell...
Du verstehst wenigstens kasperlpostArmer Puto......du bist eben so sensibel
Ich habe auch tätowierte Augenbrauen...aber zart rotbraun und schmalArmer Puto......du bist eben so sensibel
Magst du mich jetzt nicht mehr?Du verstehst wenigstens kasperlpost
Wie cumst auf den schass jetzan...FreilichMagst du mich jetzt nicht mehr?![]()
Ich dachte, meine brauen würden dich traumatisierenWie cumst auf den schass jetzan...Freilich
Ich dachte, meine brauen würden dich traumatisieren

Kloake du......deine Brauen net - mehra scho dei G'schreibsl
![]()
Enterbt!deine Brauen net - mehra scho dei G'schreibsl
![]()
Ich dachte, meine brauen würden dich traumatisieren
Schappschildkröten
Schnappatmungdeine Brauen net - mehra scho dei G'schreibsl
![]()
Kloake du......
Echt jetzt...Enterbt!