- Reaktionen
- 96.672
- Checks
- 11
Staffellauf röhrdl weitergebenDie Serie...zwei Staffeln
kenniFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Staffellauf röhrdl weitergebenDie Serie...zwei Staffeln
kenniDu hirnieStaffellauf röhrdl weitergebenkenni
Morgen soll es scheußlich kalt sein um ins Wasser zu gehen. Nur Regen und kalt , weit und breit. Ausflug fällt ins Wasser. Selbst die Thermen haben geschlossen.Hier ist heute angenehm kühl mit Regenschauern
Bleibt nur die WanneMorgen soll es scheußlich kalt sein um ins Wasser zu gehen. Nur Regen und kalt , weit und breit. Ausflug fällt ins Wasser. Selbst die Thermen haben geschlossen.![]()
Oder hallenbad schau mal brandaktuell...Bleibt nur die Wanne
Wäre eine Idee.Bleibt nur die Wanne
Na wegen der heißen Tage sind solche Sachen geschlossen, werden überholt.Oder hallenbad schau mal brandaktuell...
Bis jetzt hab ich dich halbwegs normal eingeschätztWäre eine Idee.Muss nur noch eine
vom See holen.
![]()
Wir ham seit Jahren keins...nur ich heute...Na wegen der heißen Tage sind solche Sachen geschlossen, werden überholt.
Doch leider ist es jetzt saukalt.
Wollte halt einen Badesee imitieren.Bis jetzt hab ich dich halbwegs normal eingeschätzt![]()
Bis jetzt hab ich dich halbwegs normal eingeschätzt![]()
- frag nach beim @Mitglied #565828Nein, kenne ich nicht ... aber seit dem Erfolg von Herr der Ringe im Kino gibt es ein gefühltes Tsunami an Büchern und laufenden Bildern...Kennst du die Vorgeschichte der Herr der Ringegeschichte von Amazon?

.. wir waren unlängst in Bad Tatzmannsdorf - voller Betrieb bei niedriger Auslastung.Na wegen der heißen Tage sind solche Sachen geschlossen, werden überholt.
Doch leider ist es jetzt saukalt.
Für die Saunakammer schon...Guten Morgen. Es ist so kalt. Ganz ungewohnt. Werma am End noch die Heizung aktivieren müssen?![]()
Guten Morgen! Mit platzt der Schädel heuteNein, kenne ich nicht ... aber seit dem Erfolg von Herr der Ringe im Kino gibt es ein gefühltes Tsunami an Büchern und laufenden Bildern...
Guten Morgen!
Singing in the rain (November rain ..... )...![]()
Nordweststau - belastet Kopf und Kreislauf.Guten Morgen! Mit platzt der Schädel heute

Danke....bin heute krankgemeldet und erhole mich.Nordweststau - belastet Kopf und Kreislauf.
... gemütlicher Spaziergang kann helfen - und ein guter Espresso.
Umso besser - ein wenig schlendern und lockern - schönen und erholsamen Tag!Danke....bin heute krankgemeldet und erhole mich.