- Reaktionen
- 89.943
- Checks
- 1
Du mit Tonmaske, Haarkur und Massagegurt auf dem Sofa.....ein TräumchenAuch so viel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du mit Tonmaske, Haarkur und Massagegurt auf dem Sofa.....ein TräumchenAuch so viel![]()
Das freut mich!...gestern tolle Konzerte gesehen.
Melissa Etheridge...![]()
Raus und durchhalten.Das freut mich!
Wie schlägst du dich bei der Hitze?
Ja den haben wir. Sind schon wieder auf Achse. War Gestern etwas mühsam weil wir die letzte Zugverbindung nach Hause verpasst hatten.Guten Morgen ihr lieben!
Habt einen schönen Sonntag
Ja in Wien ist gar nicht richtig abgekühlt, in der Nacht. Es kam uns sofort eine Hitzeschwall entgegen, als wir das Hotel nach dem Frühstück verließen.Guten Morgen!
Ein glühend heißer Sommervormittag....![]()
das war mit sicherheit eins der besten konzerte die i je gsehn hab...gestern tolle Konzerte gesehen.
Melissa Etheridge...![]()
Gute Fahrt Martin!Ja in Wien ist gar nicht richtig abgekühlt, in der Nacht. Es kam uns sofort eine Hitzeschwall entgegen, als wir das Hotel nach dem Frühstück verließen.
Nun sitze wir im klimatisierten Zug.
Und dann geht's ab ins kalte Wasser.
Dir auch einen schönen Sonntag.
Vielleicht Lehmbauweise älterer Häuser mit angenehmerem Raumklima? Kann sein dass die Luftfeuchtigkeit anders ist als draußen.Seltsam, die Häuser in Ungarn (bzw das wo ich gerade bin) scheinen anders gebaut zu sein . Normalerweise vertrage ich überhaupt keine Hitze, mein Haus hat auch eine Klimaanlage, aber hier ist es auch bei hohen Temperaturen drinnen angenehm. Hätte ich nicht gedacht.
Guten Morgen, mir reicht schon, dass es regnet. Bis zum Schnee hochgehen habe ich nicht vor.Guten Morgen und einen guten Wochenstart!
Morgen soll es bei euch schneien in den Bergen![]()
Naja, manchmal frag ich mich da bei so einigen Objekten, ob die wirklich gebaut oder einfach zusammengeworfen wurden.Seltsam, die Häuser in Ungarn (bzw das wo ich gerade bin) scheinen anders gebaut zu sein
Zum Glück sind jene weit weg von mir.Morgen soll es bei euch schneien in den Bergen![]()
Guten Morgen. In Wien reicht es gerade für Regen. Hauptsache Abkühlung.Guten Morgen und einen guten Wochenstart!
Morgen soll es bei euch schneien in den Bergen![]()
Ein Sonni mit zwei Bergen und nem zuckersüßen Bauch.....liebt Musik und Essen mit Lauch.....Naja, manchmal frag ich mich da bei so einigen Objekten, ob die wirklich gebaut oder einfach zusammengeworfen wurden.
Zum Glück sind jene weit weg von mir.![]()
Ja. Wir haben es damals "Hochsommer" genannt.Kennt ihr solche Temperaturen von früher?
In den 80 igern und 90 iger Jahren habe ich so hohe Temperaturen nicht kennen gelernt. Es waren echt miese Sommer dabei.Ja. Wir haben es damals "Hochsommer" genannt.![]()