- Reaktionen
- 38.518
- Checks
- 27
Man achte sehr genau auf die Rechtschreibung , ansonsten ist das eine linke Schreibung.Calmi ist sehr sehr schlau! Ich verbeuge nicht tief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man achte sehr genau auf die Rechtschreibung , ansonsten ist das eine linke Schreibung.Calmi ist sehr sehr schlau! Ich verbeuge nicht tief
Mich tief ...Man achte sehr genau auf die Rechtschreibung , ansonsten ist das eine linke Schreibung.
MorgäääähnGuten Morgen!![]()
Guten Morgen ihr Schönheiten! Los geht'sMorgäääähn![]()
Wohnst du in einem riesigen Schloss? Sogar der Kaiser ist dafür zu Fuß gegangen...auf zur Bahn - es geht zur Stätte der Verrichtung...![]()
Nö, bescheiden in einem kleinen Haus mit etwas Garten drumherum.Wohnst du in einem riesigen Schloss? Sogar der Kaiser ist dafür zu Fuß gegangen![]()
Das war mir eh klar. Es hat halt so gut gepasst. Das muss man verwertenNö, bescheiden in einem kleinen Haus mit etwas Garten drumherum.
In genannten Fall ist die Verrichtung büro-ortig gemeint gewesen.
Aber stimmt - es drängt bereits ein wenig...
(.. und nein, ich enthalte mich gerade aktiv aller Fäkalausdrücke... )
Calmi ist sehr sehr schlau! Ich verbeuge mich tief
Die Ehre ist zur Gänze auf meiner Seite, meine Teure!Calmi ist sehr sehr schlau! Ich verbeuge mich tief

Dafür jetzt - allerdings ist es hier wirklich schon ein Halbmarathon bis zum Örtchen....Das war mir eh klar. Es hat halt so gut gepasst. Das muss man verwerten![]()

Guten Morgen, die freiheitsuhr tickt! Halte noch etwas durch!Guten Morgen die Dame, die Herren!
Ich habe heute und morgen nicht frei...
Heute aber home-office.
![]()
... for whom the bell tolls ...Guten Morgen, die freiheitsuhr tickt! Halte noch etwas durch!
heute abend gibts Cole slaw.Bei uns gibt es heute Rosmarin Kartoffeln mit Quark