- Reaktionen
- 88.736
- Checks
- 1
und das ist dein essen.....nicht dass du noch hungern musstWir brauchen schon ziemlich dringend Regen - die Regentonnen sind fast leer und der Durst von Gemüse und Co groß....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das ist dein essen.....nicht dass du noch hungern musstWir brauchen schon ziemlich dringend Regen - die Regentonnen sind fast leer und der Durst von Gemüse und Co groß....
Er hat Angst vor Neidern!Tantchen, stell dir vor, Burgi will nicht nackt zum Afterwork Drink gehen.
After Work am Freitag wäre mir zu gefährlich!Tantchen, stell dir vor, Burgi will nicht nackt zum Afterwork Drink gehen.
Hungern wäre eigentlich genau das Richtige für mich....und das ist dein essen.....nicht dass du noch hungern musst
Junge! Werde vernünftig! Du leidest, hast irre Stress bist kränklich, deine Frau lässt die Finger auf der Keksdose.....was hast du anderes als Essen um die zu belohnen? Denke dran! Ein guter Ficker, wird immer dicker!Hungern wäre eigentlich genau das Richtige für mich....![]()
ArmerVernunft war gerade aus, als ich zur Welt kam...![]()
Das werde ich @Mitglied #593923 berichten, die wird dann veranlassen, das die Kleidung konfessiert wird.Tantchen, stell dir vor, Burgi will nicht nackt zum Afterwork Drink gehen.
War da wenigstens noch Unvernunft auf Lager?Vernunft war gerade aus, als ich zur Welt kam...![]()
Gute Frage ...War da wenigstens noch Unvernunft auf Lager?
Arm im Geiste ... und meiner ist kein Himmelreich ...
Quatsch! Du bist sauschlauArm im Geiste ... und meiner ist kein Himmelreich ...![]()
Gute Nacht HaseArm im Geiste ... und meiner ist kein Himmelreich ...![]()
Also ich dachte er ist schlauer als eine Sau. Aber ich habe mich wohl geirrt, bin nur Schweinedumm.Quatsch! Du bist sauschlau