- Reaktionen
- 67.934
- Checks
- 3
.. i bin net da ha_ceh ...Fluchtgeld?
Ganz trivial: Leiberl, Hoserl, Schucherl und die Lizenz zum Betreten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. i bin net da ha_ceh ...Fluchtgeld?
Boah, du hast soviel Mist am hacken. ..zum Glück ist gleich juliNa ja, man könnte nachts schon lüften....![]()
In Österreich ist die durchschnittliche Erwärmung aufgrund des Klimawandels etwa doppelt so hoch wie im globalen Schnitt (3,1° mehr) ...
Das merkt man (wenn man will).
Im Büro hat es lauschige 26 Gräderchen (und es ist südseitig mit hoher Fensterfront) ...
Hitze?Man muss die Hitze draußen halten durch verschlossene Fenster und abdunkeln...auch mit Jalousiene, Schirme....seid schlau...macht zu
.. der Vorhof zur Hölle.. ??Hitze?
30 grad sind doch keine Hitze.
wenn man in einem Büro sitzt und die Sonne knallt durchs Fenster und du musst dort arbeiten...dann doch!Hitze?
....eher Pannonien, wobei manche böse Gemüter meinen, es sei das selbe... der Vorhof zur Hölle.. ??![]()
Bin ich froh mit meinem Keller hierwenn man in einem Büro sitzt und die Sonne knallt durchs Fenster und du musst dort arbeiten...dann doch!
Mir scheint, da bettelt wer um eine Grumpy Cat!....eher Pannonien, wobei manche böse Gemüter meinen, es sei das selbe.![]()

mit Sauna und Stüberl?....
Bin ich froh mit meinem Keller hier![]()
Stüberl ja, Sauna ist draußen der Gartenmit Sauna und Stüberl?![]()
Prognose Eisenstadt: heute bis 35°CHitze?
War bisher immer kommod und wird's sicher auch dieses Jahr sein.. demnächst sind die Lovely Days
A fades line-up...War bisher immer kommod und wird's sicher auch dieses Jahr sein.
Tickets habe ich schon![]()
Ja das dort echt heiss ist. .. ...Prognose Eisenstadt: heute bis 35°C
... demnächst sind die Lovely Days - das wird wieder eine Erfahrung...![]()
Naja, bunte Mischung halt.A fades line-up...![]()
Das bißchen Wärme, ich bitt euch.....Ja das dort echt heiss ist. .. ...![]()
Die meisten hab ich schon gesehen...Naja, bunte Mischung halt.
Steppenklima fast schon..Das bißchen Wärme, ich bitt euch.....
Ich in der Gesamtheit noch nicht.Die meisten hab ich schon gesehen...
Im Seewinkel hier schon.Steppenklima fast schon..
aja da muss ich auch noch hin........Traubensaft und Bier holen.Bin ich froh mit meinem Keller hier![]()
Traubensaft für Erwachsene, nehme ich an.Traubensaft und Bier holen.
Gute Entscheidung bei dem Wetter.Oder ich bleib gleich dort ;-)
schwüle Schwüle ..... bin neugierig wann Blitz und Donner... (wahrscheinlich wenn ich grad auf der Straße.....)Traubensaft für Erwachsene, nehme ich an.
Gute Entscheidung bei dem Wetter.
Es drückt hier schon ordentlich runter und das bei 31 Grad.
Angeblich hier am Abend - wobei ich mich schon frag, wie viel davon bei uns tatsächlich ankommt.bin neugierig wann Blitz und Donner...
Wir brauchen schon ziemlich dringend Regen - die Regentonnen sind fast leer und der Durst von Gemüse und Co groß....Angeblich hier am Abend - wobei ich mich schon frag, wie viel davon bei uns tatsächlich ankommt.
Wahrscheinlich mal wieder nicht der Rede wert....