- Reaktionen
- 86.943
- Checks
- 1
Nein, aber ich mag dich und mache mir große Sorgen und da merke ich mir so etwas....weil es wichtig für dich istDu führst genaues Protokoll?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber ich mag dich und mache mir große Sorgen und da merke ich mir so etwas....weil es wichtig für dich istDu führst genaues Protokoll?!![]()
Sogar die tiere merken es und verhalten sich komisch.Schick ihn zu mir. Hier tut es schon 2 stunden so als ob es mal was wird, will aber nicht.

Sehr müde gewesen und musste eine lange Runde schlafen...Nein, aber ich mag dich und mache mir große Sorgen und da merke ich mir so etwas....weil es wichtig für dich ist![]()
Hier hat es geschüttet!Schick ihn zu mir. Hier tut es schon 2 stunden so als ob es mal was wird, will aber nicht.
Die hitze hatte ich davor auch. Ich habs eher genossen.... nackt in der hängematte.Hier hat es geschüttet!
Brütende Hitze davor.
Hier war es auch schwül heißHier hat es geschüttet!
Brütende Hitze davor.
Also Schniepel auf die Terasse werfen, Fernseher anSehr müde gewesen und musste eine lange Runde schlafen...
Gerade noch Geschenke verpackt und nun die Couch belasten...
Calamos allein zuhaus'....
Schade!Die hitze hatte ich davor auch. Ich habs eher genossen.... nackt in der hängematte.
Und nein @Mitglied #565828 , es gibt keine fotos![]()
Vielleicht sollte ich wirklich einen onlyfans kanal aufmachen:Schade!![]()
Er heißt Michl und gibt's da keine Verbrennungen?Vielleicht sollte ich wirklich einen onlyfans kanal aufmachen:
Kochen mit michl.
Tiroler nussölEr heißt Michl und gibt's da keine Verbrennungen?
Dein säckchen ölt und du bist aus Tirol?Tiroler nussöl![]()
Ich LASSE nur ölen.Dein säckchen ölt und du bist aus Tirol?![]()
Guten Morgen ihr Gartenzwerge!Guten Morgen!
...nach den Gewittern - ist vor dem Regen...
Heute ist wieder einmal Familie am Proframm...
Guten Morgen. War nicht so viel gestern. Das Burgenland kriegt oft nur den Wind, weil bis dahin alles am Weg abgeregnet istSchick ihn zu mir. Hier tut es schon 2 stunden so als ob es mal was wird, will aber nicht.