- Reaktionen
- 18.606
- Checks
- 11
Guten Morgen, eure farbenprächtige Hoheit.Guten Morgen ihr Gartenzwerge!
Genießt den Tag so gut es geht!!!
Heute ist es frisch und trüb.... Homewellnesstag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, eure farbenprächtige Hoheit.Guten Morgen ihr Gartenzwerge!
Guten Morgen Siegburg, der Kühne! Tarantelbezwinger!Guten Morgen, eure farbenprächtige Hoheit.
Darf ich's wagen, Arm und Geleit ihr anzutragen?Guten Morgen Siegburg, der Kühne! Tarantelbezwinger!
Klaro....du hättest in ihrem Blut baden sollen, dann warst du unbesiegbar!Darf ich's wagen, Arm und Geleit ihr anzutragen?
Lieber doch nicht. Da bleibe ich lieber verwundbar.Klaro....du hättest in ihrem Blut baden sollen, dann warst du unbesiegbar!
Auch gut!Lieber doch nicht. Da bleibe ich lieber verwundbar.
Klar, Walhalla wartet auf den HeldenIch mache noch kurz die Augen zu
Vieles zieht auch knapp bei mir vorbei richtungGuten Morgen. War nicht so viel gestern. Das Burgenland kriegt oft nur den Wind, weil bis dahin alles am Weg abgeregnet ist![]()
Familienfeier voraus....Guten Morgen ihr Gartenzwerge!
Regen ohne Brücke.... da bleibt nur das Diesseits...Klar, Walhalla wartet auf den Helden
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das hältst du ausFamilienfeier voraus....
Des is,a bissal lähmend...![]()
Viel Kraft! Ich kenne das von früher.Familienfeier voraus....
Des is,a bissal lähmend...![]()
Ich beginnen morgens mit Apfelessig, Kurkuma und Zimt.Öl oder Margarine aber auch Zitinensaft un Wasser 1 zu 1 sollen helfen. Sachte, damit du nichts vom Tisch abreisst.
danke....messer und topfkrater mit spüli gingÖl oder Margarine aber auch Zitinensaft un Wasser 1 zu 1 sollen helfen. Sachte, damit du nichts vom Tisch abreisst.
gegen eine festgeklebte achatscheibe?Ich beginnen morgens mit Apfelessig, Kurkuma und Zimt.
Das hilft auch. ,)
Angebrannt? Aufkochen mit Waschpulver ...danke....messer und topfkrater mit spüli ging

Da wohl nicht...gegen eine festgeklebte achatscheibe?