- Reaktionen
- 18.620
- Checks
- 11
Ich muss weiter. Schönen Tag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.bild.de
Danke. Sind gerade noch rechtzeitig vor dem Regen fertig geworden Feierabend.Viel Spaß!
Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.Wenn jetzt noch jemand zweifelt, dass er irre ist!
![]()
Nächster Total-Ausfall: Trump macht den Papst!
Noch vor einer Woche nahm US-Präsident Donald Trump (78) an der Trauerfeier für Papst Franziskus (†88) teil, nun hat er auf einem Bild dessen Platz eingenommen.www.bild.de
Jetzt hüpft ihr nackend durch den Regen und grölltDanke. Sind gerade noch rechtzeitig vor dem Regen fertig geworden Feierabend.
Da weil wollte ich doch Papst werdenDa weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Du würdest beim Hodenkontrollgriff durchfallen. Gab es wirklich oder vielleicht immer noch.Da weil wollte ich doch Papst werden![]()
Du weißt ich verfüge über eine gut sortierte SacksammlungDu würdest beim Hodenkontrollgriff durchfallen. Gab es wirklich oder vielleicht immer noch.
Es lebe der Klebesack!Du weißt ich verfüge über eine gut sortierte Sacksammlung
Und du wirst meine Stubennonne.....es lebe der Klebebusen!Es lebe der Klebesack!
Schick ihn zu mir. Hier tut es schon 2 stunden so als ob es mal was wird, will aber nicht.Danke. Sind gerade noch rechtzeitig vor dem Regen fertig geworden Feierabend.
Das sagen wir schon langeWenn wir schon beim Thema sind über das man nicht redet.
Das durch Jahrhunderte andauernde Problem. Arte spricht es an.
![]()
Das versteckte Geschlecht - Kunst und Scham - Die ganze Doku | ARTE
Die Darstellung von Geschlechtsteilen in der Bildenden Kunst war lange Zeit der Zensur unterworfen und ist noch immer ein Tabu. Doch nicht alle Künstler*innen hielten sich an das Verbot. Ob Feigenblätter, Perlen oder drapierte Laken - in allen Epochen wurden Genitalien kaschiert. Dass der Blick...www.arte.tv
Ich glaube ich sollte meine Bilder retuschieren.
Hier hat es geschüttet... und ich habe es verschlafen...Schick ihn zu mir. Hier tut es schon 2 stunden so als ob es mal was wird, will aber nicht.
Ich denke auch bei den EFlern gibt es da noch viele Tabus in der Köpfen.Das sagen wir schon lange![]()
Und es ist erst Frühling!Hier hat es geschüttet... und ich habe es verschlafen...
Wieder mal total eingebrochen und in die Knie gegangen....
Eigentlich ist es Samstag? Oder?Und es ist erst Frühling!
Aber du willst erst im Herbst in den KrankenstandEigentlich ist es Samstag? Oder?![]()
Du führst genaues Protokoll?!Aber du willst erst im Herbst in den Krankenstand