- Reaktionen
- 18.622
- Checks
- 11
Meine Handytastatur wollte nimmer. Müsste tricksen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grandios! Nun wirst du PapstHurra ich lebe noch![]()
Bin nicht in dem Verein und außerdem zu jung.Grandios! Nun wirst du Papst
Dann haben wir länger was von dirBin nicht in dem Verein und außerdem zu jung.
Nicht für viel Geld würde ich den Job machen.Dann haben wir länger was von dir
Ist doch was schönes und hast immer schöne Kleider anNicht für viel Geld würde ich den Job machen.
Ist ein Intriganten Stadl. Und nicht alle starben eines natürlichen Todes. Lieber frei sein und mäßig sündigen.Ist doch was schönes und hast immer schöne Kleider an
Nein! Dann kommst zu mir und trägst meine Kleider auf!Ist ein Intriganten Stadl. Und nicht alle starben eines natürlichen Todes. Lieber frei sein und mäßig sündigen.
Meine spinnt auch zeitweis und immer mehr Buchstaben blockierenMeine Handytastatur wollte nimmer. Müsste tricksen
Also ich versteh ja Spaß, aber das geht zu weit!
Ich mag nuckel....das entspannt Elsi....du muss ihn ja nicht benutzen.... Jeder entspannt anders.Also ich versteh ja Spaß, aber das geht zu weit!
dein Ernst?Ich mag nuckel....das entspannt Elsi....du muss ihn ja nicht benutzen.... Jeder entspannt anders.
Ist doch super entspannt....so im nuckeln in den Schlaf dämmernd.... herrlichdein Ernst?
äh ja....gut.....okIst doch super entspannt....so im nuckeln in den Schlaf dämmernd.... herrlich
jeder macht das, was er braucht....Das hat doch nichts mit Sex zu tun.... einfach so aus der Kindheit ins erwachsenenleben gerettet
Ich habe die Schippe schon geschwungen...Burgi, wo bist du? Isst du schon zu Mittag?
Wer schippert heute mit?
Frei sein, high sein, lieben muss dabei sein!Ist ein Intriganten Stadl. Und nicht alle starben eines natürlichen Todes. Lieber frei sein und mäßig sündigen.
Als wir noch alle Hippies waren....Frei sein, high sein, lieben muss dabei sein!
Ja, so war das mal....