K
Gast
(Gelöschter Account)
Holy Moly.....das ging aber flott.Seit heute 1/2 8 in der Früh nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holy Moly.....das ging aber flott.Seit heute 1/2 8 in der Früh nicht mehr.
Der amerikanische Muschigrapscher hat auch wieder geheime Infos mit seiner Frau im Chat geteilt!!!Naja, wenn Leute wie Päpste sterben gibt's eigentlich immer Recht viele Sondersendung en und Feiertag ist auch noch dazu
Der amerikanische Muschigrapscher hat auch wieder geheime Infos mit seiner Frau im Chat geteilt!!!
schließe mich dem an.Möge der Papst in Frieden ruhen!
[H1]US-Medien: Verteidigungsminister Hegseth teilte Militärpläne in Chat mit Ehefrau[/H1]was meinst du?
schließe mich dem an.
wow, die führen was auf....[h1]US-Medien: Verteidigungsminister Hegseth teilte Militärpläne in Chat mit Ehefrau[/h1]
ich habe gelesen "schieße mich an :O=(
bloß gut Hasi!wow, die führen was auf....
Mich würd ich nie anschießen, wenn, dann andere....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also Radio Kärnten hat schon sein Programm geändert.Seit heute 1/2 8 in der Früh nicht mehr.
Das ist gut, Radio hören kann man heut eh nicht....Mal etwas Mucke!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber ostermontag, eh kein schlechtes timingEine ZIB-Spezial rennt auch schon
Wahrscheinlich trifft sie alle Entscheidungen[h1]US-Medien: Verteidigungsminister Hegseth teilte Militärpläne in Chat mit Ehefrau[/h1]
ich habe gelesen "schieße mich an :O=(
wir flauschen einander und hören dir zu! Dann nehmen wir uns Knüppel und schaffen Ordnung in deinem Leben!Guten Morgen!
Was ist die große Welt gegen kleine, aber eigene, Sorgen... ?![]()

da kannst du auch den kopf ausschalten..den Steuerknüppel hat ohnehin sie im Griff...
Es geht ins Unkraut - der Frühling ist produktiv..![]()
hoffentlich trifft er schnell eine frauoh Gott, der Kuckuck ist wieder unterwegs....
Siehs als Synonym für was anderes....Wird das nicht eintönig?
Guten Morgen!