K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ja, dann hast du verdammt gute Augen.Osternest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ja, dann hast du verdammt gute Augen.Osternest?
coolDas ist der türkisfarbene Tisch auf dem pinken Teppich auf balkonien....habe ich gestern durch das Fliegennetz fotoliert.
Eine Solarleuchte steht noch auf dem Tisch
Danke, großartig. Die Familie des Schwagers ist eh voll nett.Elsi, wie war dein gesegnetes Essen?
Wesen Fleisch würde gesegnet?Danke, großartig. Die Familie des Schwagers ist eh voll nett.
Wir sind alle gesegnet, wenn wir Menschen haben, die uns mögen.Wesen Fleisch würde gesegnet?
Und das 2. Essen heut um 2 in der ,nacht war auch gut.....Elsi, wie war dein gesegnetes Essen?
Viel Spaß heut mit den Humboldts!Elsi, wie war dein gesegnetes Essen?
Danke um 13 Uhr gehts los. haben uns zu 13:30 verabredet.Viel Spaß heut mit den Humboldts!
Guten Morgen, frohe Ostern!Guten Morgen.
Baby!Guten Morgen.
Sonne ist kein Problem? Nur Hitze?heute wird ein schöner Tag mit 20 C und Sonnenschein. Ich freue mich sehr :O)
Ja, die Wärme ist es. Ich gehe ja auch nicht in die pralle Sonne. Aber Sonne tut gut und der Tag ist schöner als regnerischSonne ist kein Problem? Nur Hitze?
Schönen Tag!
dito, Hasi!Sonne ist kein Problem? Nur Hitze?
Schönen Tag!
Genauer gesagt in der Wanne. Aber ich muss jetzt raus.mmmhhh Burgi in der Nasszelle.... GEIL
ne, morgen legen wir ab.....Genauer gesagt in der Wanne. Aber ich muss jetzt raus.
Schipperst du heute?