- Reaktionen
- 87.649
- Checks
- 1
heute ist katzenwäsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein!Könntet ihr euch vorstellen euch in einen gewaltbereiten, rechtsradikalen Alkoholiker zu verlieben, welcher die Hälfte seines Lebens im Gefängnis saß?
nein!
ich kann es mir auch nicht vorstellen. in der letzten Folge der Familie Ritters hatten 3 der 4 Söhne Kontaktanfragen von Frauen....unvorstellbar.
Und das 2. Essen heut um 2 in der ,nacht war auch gut.....![]()

...Zu jedem Deckel gibt's Topf...Könntet ihr euch vorstellen euch in einen gewaltbereiten, rechtsradikalen Alkoholiker zu verlieben, welcher die Hälfte seines Lebens im Gefängnis saß?
unvorstellbar.... dann lieber euch alle zusammenZu jedem Deckel gibt's Topf...
So übel sind wir ja eh nicht....unvorstellbar.... dann lieber euch alle zusammen
IHR SEID GÖTTLICH!!!!! Ich liebe Euch!So übel sind wir ja eh nicht....
Ebenfalls!IHR SEID GÖTTLICH!!!!! Ich liebe Euch!
Nein. Eher nicht.Könntet ihr euch vorstellen euch in einen gewaltbereiten, rechtsradikalen Alkoholiker zu verlieben, welcher die Hälfte seines Lebens im Gefängnis saß?
Aber Serienfrauenmörder kriegen kistenweise Liebesbriefe und Anträge ins Gefängnis. Man muss nicht alles verstehen...Nein. Eher nicht.
Was sagen denn die Enkelkinder dazu wenn Du da nackt nur mit Schlapfen daher kommst?Habe nur Hausschlapfen an - die passen gut.
Ansonsten mache ich heute auf Pantoffelheld - ihre Familie kommt zu Besuch.... nur Tochter und Enkelkinder nicht, die sind zu weit weg.
Unter der Browse oder in der Wanne, ich dachte Lilly ist Wasserscheu.heute ist katzenwäsche
Unvorstellbar so etwas, oder?Aber Serienfrauenmörder kriegen kistenweise Liebesbriefe und Anträge ins Gefängnis. Man muss nicht alles verstehen...
jaUnvorstellbar so etwas, oder?
Manchmal denke ich da schon, Frauen stehen auf brutale Typen .Unvorstellbar so etwas, oder?
Danke, es ist wunderbar draußen....sind noch im Café nähe der Wohnung.ja
Wie war dein Ausflug?