- Reaktionen
- 87.687
- Checks
- 1
Wir lecken und ab.Unter der Browse oder in der Wanne, ich dachte Lilly ist Wasserscheu.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir lecken und ab.Unter der Browse oder in der Wanne, ich dachte Lilly ist Wasserscheu.![]()
Das ist aber eine haarige Angelegenheit, Hauptsache du schreibst dann nicht ganz fusselig.Wir lecken und ab.
guten Abend, ich hab heut Schlaftag.....Guten Abend liebe Lummels
Na, das nachholen von gestern.... Schlafentzug, ausgehungert...dein eigener Kreuzwegguten Abend, ich hab heut Schlaftag.....
So schlimm wars auch nicht....Na, das nachholen von gestern.... Schlafentzug, ausgehungert...dein eigener Kreuzweg
Der Darm meines Vaters scheint sich langsam zu beruhigen. Das Mittagessen blieb drin.So schlimm wars auch nicht....
Armer KnautschiDer Darm meines Vaters scheint sich langsam zu beruhigen. Das Mittagessen blieb drin.
Aber es scheint besser zu werden.Armer Knautschi
...die waren nur per Video dabei...Was sagen denn die Enkelkinder dazu wenn Du da nackt nur mit Schlapfen daher kommst?
Da waren die hosen aus?...die waren nur per Video dabei...![]()
Aber nein ... eine Fantayie, die nicht von mir ist...Da waren die hosen aus?
Was das auch immer heißen mag.Ich bin auch zu Hause immer sozial kompatibel gekleidet.![]()
Kein Elefantentanga?Ich bin auch zu Hause immer sozial kompatibel gekleidet.![]()
Kann der auch tröten?
Meine Schwester hat grad angerufen, bei ihr im Ort ist ein Eiswagen herumgefahren, wie in den amerikanischen Filmen....Kein Elefantentanga?
Ein Hörspiel von Benjamin Blümchen dazu abspielenKann der auch tröten?
Das wäre dann schon eine Partyattraktion.![]()