K
Gast
(Gelöschter Account)
No guat, du klana Hosnscheißa.Maunkale so schnell bist no ned des Muatal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No guat, du klana Hosnscheißa.Maunkale so schnell bist no ned des Muatal
ruhig Blut Phili, ich komm klar.Ja, dass bist du sometimes
Tatsächlich ist das bei uns auch in Kärnten so, diese amikale Redeweise und der eher rüde Umgang miteinander, ich mag das.
Am tv hab ich nur ein paar Programme, ich muß schauen, was ich rausquetschen kann. der laptop ist ja hin.....Lilly freut sich schon auf die Tierdoku heute Abend.
Armes Spatzeln....kannst du jemanden belästigen?Am tv hab ich nur ein paar Programme, ich muß schauen, was ich rausquetschen kann. der laptop ist ja hin.....
WowTatsächlich ist das bei uns auch in Kärnten so, diese amikale Redeweise und der eher rüde Umgang miteinander, ich mag das.
ja dich.Armes Spatzeln....kannst du jemanden belästigen?
ja, das ist für viele fremdartig....
Wahnsinn! Auf dem Dorf ist ja Qual an den Feiertagen.Morgen um 6 aufstehen, die Kinder vom Ort bringen das Osterfeuer.
Ja. Geh mal am Sonntag zur Auferstehung um 5.30. Angi, gehst du?Wahnsinn! Auf dem Dorf ist ja Qual an den Feiertagen.
Puh....auch meine Schwiegereltern quälen sich nicht mehr so. Kirche, wenn sie wollen und nicht nur Traditionen.Ja. Geh mal am Sonntag zur Auferstehung um 5.30. Angi, gehst du?
ja, ich geh ja auch nicht....Puh....auch meine Schwiegereltern quälen sich nicht mehr so. Kirche, wenn sie wollen und nicht nur Traditionen.
Was für Tiere?Lilly freut sich schon auf die Tierdoku heute Abend.
Albatrosse auf zdfWas für Tiere?
Aus dem Leipziger Zoo.Was für Tiere?
Im Lummelland sind alle Tiere friedlich und spielen miteinander.Gerade Badende Elefanten