K
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ka KindaschändaWennst di zum Anbandln aufmaschalst geht des scha irgendwie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ka KindaschändaWennst di zum Anbandln aufmaschalst geht des scha irgendwie
Aber a no ka AltbäuerinBin ka Kindaschända
Prost! Drauf an Sliwowitz.Alkohol ist der schlimmste Teufel
Leck buckl is des a sölba brennta?Prost! Drauf an Sliwowitz.
A sölba gekafta.Leck buckl is des a sölba brennta?
De vom Pututschnig? Diandle der panscht sein Schnaps mit FrostschutzA sölba gekafta.
Kennst diese obstbrände in schokolade?
I hobs heit schon lustig mit mir sölba....
na neama, seita genug Kohle mit Werbung mocht.De vom Pututschnig? Diandle der panscht sein Schnaps mit Frostschutz
Sehr wenig.Wie vermehrungsfreudig ist der Östistaner eigentlich?
Heast du a die Erbschleichasendung im Radio? I übaleg die Vawandten zum Griasen mit an schneidigen Landlana neama, seita genug Kohle mit Werbung mocht.
Also keine FruchtzwergeSehr wenig.![]()
Als Fenstaputzmittl fiian Foknstoll?na neama, seita genug Kohle mit Werbung mocht.
A Fatschnpopale?Also keine Fruchtzwerge
Wenn auf des aus bist, solltest di irgendwo um a olts Miatal kümmern, bevors noch olles da Kirchn vaerbn....Heast du a die Erbschleichasendung im Radio? I übaleg die Vawandten zum Griasen mit an schneidigen Landla
Besser:Die wichtigste Antwort: Er war’s
Das fragste mich als Deitschländer, der dem Staat schon drei künftige Steuerzahlerinnen geschenkt hat?Wie vermehrungsfreudig ist der Östistaner eigentlich?
De braucht e a neigs Dachl.Wenn auf des aus bist, solltest di irgendwo um a olts Miatal kümmern, bevors noch olles da Kirchn vaerbn....
Na, er mocht Werbung für so Akku Bamschneidwerkzeug, den Nomn der Firma hobi vageßn....Als Fenstaputzmittl fiian Foknstoll?
Des is die NikitaNa, er mocht Werbung für so Akku Bamschneidwerkzeug, den Nomn der Firma hobi vageßn....
DankeschönBesser:
"Ka Ahnung, war agschussn."
Das fragste mich als Deitschländer, der dem Staat schon drei künftige Steuerzahlerinnen geschenkt hat?
Zur Sache:
keine Ahnung, meine persönlichen, nicht empirischen und nicht peer-reviewten Studien zu dieser Angelegenheit laufen noch.
Ich sag dann rechtzeitig Bescheid.![]()
Brauchst nur die Nosn nit so hoch trogn, donn regnets nit eine....De braucht e a neigs Dachl.
Gib her a volls Fraggale