A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ein freundlicher und zuvorkommender MenschJa, dass bist du sometimes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ein freundlicher und zuvorkommender MenschJa, dass bist du sometimes
Nö. Ich hab einen großen Garten, Schaufeln und Müllsäcke.Oder ins Pflegeheim nach Celovec steckt
Da hat jemand mein inoffizielles Mittel-Initial erraten. Spannend.Karl Heinz und der G-Punkt
Ah, heute was für die schlanke Linie?Wir machen Kartoffelbrei und Würstchengulasch.
Du bist der KHG?!Nö. Ich hab einen großen Garten, Schaufeln und Müllsäcke.
Kommt günstiger.
Da hat jemand mein inoffizielles Mittel-Initial erraten. Spannend.
Ah, heute was für die schlanke Linie?
Um das auszugleichen fehlt aber der Wein!![]()
MITTEL-Initial.Du bist der KHG?!![]()
Scheißale so wird des mitn bussln aber nixNo guat, du klana Hosnscheißa.
Mittel-Hochdeutsch Mittelschule Mittelmäßig heast was is den noch alles mittelMITTEL-Initial.
Zefix, wie oft denn noch?![]()
Ois wos net daneben is.Mittel-Hochdeutsch Mittelschule Mittelmäßig heast was is den noch alles mittel
Ne, Alkohol gibt es nicht im Hause SchmorgurkeNö. Ich hab einen großen Garten, Schaufeln und Müllsäcke.
Kommt günstiger.
Da hat jemand mein inoffizielles Mittel-Initial erraten. Spannend.
Ah, heute was für die schlanke Linie?
Um das auszugleichen fehlt aber der Wein!![]()
Daneben-Deitsch Danebengegangen Danebngsessn is a irgendwo wahrOis wos net daneben is.
Logisch, oder?![]()
Keinen Rotkäppchen SektNe, Alkohol gibt es nicht im Hause Schmorgurke
Des gangat mit dir eh nit, erstickst jo nebnbei.Scheißale so wird des mitn bussln aber nix
Alle FlauschenIm Lummelland sind alle Tiere friedlich und spielen miteinander.
Tockene Baustelle?Ne, Alkohol gibt es nicht im Hause Schmorgurke
Danebengschussn haben wir hier zumindest öfterDaneben-Deitsch Danebengegangen Danebngsessn is a irgendwo wahr
Alkohol ist der schlimmste TeufelTockene Baustelle?
Danebengschussn haben wir hier zumindest öfter![]()
Wennst di zum Anbandln aufmaschalst geht des scha irgendwieDes gangat mit dir eh nit, erstickst jo nebnbei.
Es gibt so viele Dämonen, deren Aufzählung mehr als abendfüllend wäre.Alkohol ist der schlimmste Teufel
Aber getroffen haben wir trotzdem immer was wen ah egalTockene Baustelle?
Danebengschussn haben wir hier zumindest öfter![]()
Ja, aber Du weißt ja, die komischen Fragen hinterher und der Papierkram.Aber getroffen haben wir trotzdem immer was wen ah egal
Die wichtigste Antwort: Er war’sJa, aber Du weißt ja, die komischen Fragen hinterher und der Papierkram.
Muss ja auch nicht immer sein.![]()
Bestimmt findet sich der Alkohol Propantriol irgendwo.Ne, Alkohol gibt es nicht im Hause Schmorgurke