Geschützte Werkstätte die 1.

ext4
Probiert: extundelete, ext4magic, photorec, testdisk
Alle finden was, aber der Server war noch zu lang in Betrieb und manche Blöcke wurden schon überschrieben.
Es bräuchte so was wie ext4paranoia
Jetzt arbeitest du aber hoffentlich schon auf einem 1:1 Image?

Zuletzt bearbeitet:
Naja manchmal wird man ein bissi betriebsblind. ;)
Oder unkonzentriert :(
Vielleicht findest du auf Kali oder in den Foren ein paar verstecke Juwelen die dir helfen?
Naja, die Chance ist gering. Die ext Dateisysteme sind nicht dafür gemacht. Aber danke für den Tipp. Vielleicht lässt sich die eine oder andere Datei noch herauskitzeln. Den Rest muss ich halt abschreiben. Vieles davon habe ich schon Jahre nimmer angeschaut. Dann war es auch nicht wirklich wichtig... Anderes kann ich frisch runterladen. Kostet halt Zeit, die ich auch als Lehrgeld verbuche.

Oder unkonzentriert :(

Naja, die Chance ist gering. Die ext Dateisysteme sind nicht dafür gemacht. Aber danke für den Tipp. Vielleicht lässt sich die eine oder andere Datei noch herauskitzeln. Den Rest muss ich halt abschreiben. Vieles davon habe ich schon Jahre nimmer angeschaut. Dann war es auch nicht wirklich wichtig... Anderes kann ich frisch runterladen. Kostet halt Zeit, die ich auch als Lehrgeld verbuche.
oder vielleicht sollte man gewisse Dinge einfach loslassen, weil man sie nie wieder braucht.

Zurück
Oben