- Reaktionen
- 86.412
- Checks
- 1
Hier gibt's gleich essen.... Spinat, Kartoffeln, Ei oder BuletteAlso, wenn jetzt das Handy auch noch éingéht, phili, dann kriegst an Brief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt's gleich essen.... Spinat, Kartoffeln, Ei oder BuletteAlso, wenn jetzt das Handy auch noch éingéht, phili, dann kriegst an Brief.
Lass das Grünzeug weg.Spinat, Kartoffeln, Ei oder Bulette
Mahlzeit. Den Spinat kann i mir bei meine Leut in die Haare schmieren.Hier gibt's gleich essen.... Spinat, Kartoffeln, Ei oder Bulette
Moment, ich dachte Hefe ist gut für die Haare?Den Spinat kann i mir bei meine Leut in die Haare schmieren.
für die Hoor?Moment, ich dachte Hefe ist gut für die Haare?
..... was mich daran erinnert, daß ich mir noch Weißbier holen wollte!![]()
Nein, Süße, gegen den Durst.für die Hoor?
Das sieht bestimmt toll aus!Mahlzeit. Den Spinat kann i mir bei meine Leut in die Haare schmieren.
Blattspinat mit gerösteten Pinienkernen und Birnenstückchen ...Mahlzeit. Den Spinat kann i mir bei meine Leut in die Haare schmieren.
Klingt lecker.Blattspinat mit gerösteten Pinienkernen und Birnenstückchen ...![]()
Sei bitte so nett und nenn mich nicht Süße.Nein, Süße, gegen den Durst.
Bei dem bissi Haare was ich hab, lohnt der Aufwand nicht.
Sehr wohl, Mylady.Sei bitte so nett und nenn mich nicht Süße.
Elsi ist Ameisenbärin und hat Zucker....süß ist nicht ihres!Sehr wohl, Mylady.
Ich bitte untertänigst um Verzeihung und hoffe auf Eure Gnade.
Schon besser.Sehr wohl, Mylady.
Ich bitte untertänigst um Verzeihung und hoffe auf Eure Gnade.
abgesehen davonElsi ist Ameisenbärin und hat Zucker....süß ist nicht ihres!
Hab ich ein Glück: ich mag's lieber pikantElsi ist Ameisenbärin und hat Zucker....süß ist nicht ihres!
Zu gnädig, Mylady!Schon besser.Die Gnade wird dir gewährt.
Machst du eigentlich Sackdruckengel?Hab ich ein Glück: ich mag's lieber pikant
Zu gnädig, Mylady!![]()
Was für eine Frage, unter der Wäsche ist er immer nackt.Bist jetzt komplett nackt?![]()