- Reaktionen
- 18.571
- Checks
- 11
Nein, auch nicht. Entweder Bulabü oder NÖ.Hast ein Treffen mit den Zivis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, auch nicht. Entweder Bulabü oder NÖ.Hast ein Treffen mit den Zivis?
Diese Woche fängt bei mir ruhig an, ich habe frei.Guten Morgen, kommt gut in die nächste Woche
Naja...bis spät abends Sitzung , morgen früh Sitzung und dann drei Tage WeiterbildungDiese Woche fängt bei mir ruhig an, ich habe frei.
Deine Woche möge wundervoll und schön werden.
Guten Morgen. Ebenso. Lass dich vom Verkehrschaos nicht unterkriegen.Guten Morgen, kommt gut in die nächste Woche
Ich nehme gleich den Besen, mein Mäuserich!Guten Morgen. Ebenso. Lass dich vom Verkehrschaos nicht unterkriegen.
Ein Reha-Aufenthalt (Rehabilitation) setzt beim erkrankten Menschen an und soll (im Idealfall) die Wiederherstellung der Gesundheit erreichen. Ein Kuraufenthalt wird beim gesunden oder erst leicht erkrankten Menschen genehmigt und dient vorrangig der Gesunderhaltung.Sie macht ihre Arbeit mit Leib und Seele und nun sind es eben vier sehr intensive Wochenenden mit HO dazwischen und im Mai fahren wir dann einige Tage weg.
Und es war eine Reha, keine Kur
Frag mich bitte nicht was der Unterschied ist, ich kenne beides nicht.
Guten MorgenGuten Morgen, kommt gut in die nächste Woche
Ich glaube du brauchst eine Kur. Der Winter ist schon vorbei.Klugscheissmodus aus - guten Morgen aus dem Spätwinter!
.. laut Kalender schon. Wettermäßig keinesfalls.Ich glaube du brauchst eine Kur. Der Winter ist schon vorbei.
Ja um aus dem kalten und verpennten Burgenland auszubrechen. Die Bucklige Welt hat noch nicht einmal mitbekommen das schon Frühling ist... laut Kalender schon. Wettermäßig keinesfalls.
Gestern -1° in der Früh (heute 2°) - und die Berge der Buckligen Welt sind weiß vom Schnee....
Ein kühler Gruß aus der Arktis.
Aber danke für den Tipp - ich könnte mir eine Auszeit gönnen. Ja....
Hier sind alle Mucks Mäuschen still und haben alle auf Dich gewartet.In 10 min beginnt die Sitzung...noch mal schnell geflauscht!
A zrissener zwerglhohneDas ist mein morbider Humor, nicht so deiner, oder?
Schaust a so aus?A zrissener zwerglhohne?
Monsterprogramm vorm UrlaubIn 10 min beginnt die Sitzung...noch mal schnell geflauscht!
Nachm WaldbrandSchaust a so aus?
Das NeinhornBin Zuhause!
Mir wäre fast ein Horn gewachsen
Warum ein Horn?Bin Zuhause!
Mir wäre fast ein Horn gewachsen