- Reaktionen
- 86.381
- Checks
- 1
Nein!Gurkenpürreeschlacht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!Gurkenpürreeschlacht!![]()
großartig für die lenkstange eines motorradsNein!sie sind voller Noppen und man kann sie drehen
Mogst lieber ne Wackelpetra?Schaut wunderbar aus, oralfaktorisch ist es ned so mein Fall.
oder einen wackeldackelMogst lieber ne Wackelpetra?
so haglichSchaut wunderbar aus, oralfaktorisch ist es ned so mein Fall.
Der hat noch nichtmal angefangen?Ich glaub, ich schaffe den Tatort nicht ganz. Guats Nächtle.
Ja, Wackelpetra - Shake it baby, shake it!Mogst lieber ne Wackelpetra?
Gute Nacht Hasi....wir lieben dichIch glaub, ich schaffe den Tatort nicht ganz. Guats Nächtle.
Wie sagte ein alter Tiroler mit lustigem Hut Manda es isch ZeitIch müsste wohl öfter die Brille aufsetzen![]()
Dazu gehört eine innovative ChoreoIch hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner....denn Döner macht schöner
Shake what your Mama gave yaJa, Wackelpetra - Shake it baby, shake it!![]()
Mogst lieber ne Wackelpetra?
Danke, daß an uns gedacht wurde....Servus meine Lieben!
Ich wollt euch nur an unseren Osterstammtisch erinnern, welcher auch am Karfreitag stattfindet
... wen von euch "Schein...heiligen" darf ich noch begrüßen?
https://www.erotikforum.at/themen/stp-stammtisch-04-25-am-18-04-25.2631247/
Ganz allein? Karfreitag geht bei mir leider nicht. Außerdem könnte ich andere Termine schlecht absagen mit der Begründung EF-Stammtisch. Einjährig freiwillig als Erklärung geht bei Zivildienern nicht....Burgi? Gehst als unser Abgesandter zum St. Pöltner Stammtisch?![]()
Hast ein Treffen mit den Zivis?Ganz allein? Karfreitag geht bei mir leider nicht. Außerdem könnte ich andere Termine schlecht absagen mit der Begründung EF-Stammtisch. Einjährig freiwillig als Erklärung geht bei Zivildienern nicht....