- Reaktionen
- 38.513
- Checks
- 27
Bist hoffentlich nicht geschlafwandelt.Naja, geht so ...
Guten Morgen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist hoffentlich nicht geschlafwandelt.Naja, geht so ...
Guten Morgen!![]()
Die Sonne hält sich bedeckt, irgendwie gibt es da noch was schlimmes zu sehen.Sonnenaufgang ist nahe ..![]()
Komm schon! Ohne ein kräftiges Stöhnen, ist doch der ganze Tag NICHTS!Naja, geht so ...
Guten Morgen!![]()
Es gibt schon Einige, die beginnen einen Tag mit einem extatischen Höhepunkt.Komm schon! Ohne ein kräftiges Stöhnen, ist doch der ganze Tag NICHTS!
Das kommt ganz auf den Auslöser an.Komm schon! Ohne ein kräftiges Stöhnen, ist doch der ganze Tag NICHTS!
Man könnte einen Test machen, durch eine Mauer oder zugemachte Tür gehen, ob man ein Geist ist. ;-)Bin ich dann tot?![]()
Das tut dann aber weh! Ist das schlimm?Man könnte einen Test machen, durch eine Mauer oder zugemachte Tür gehen, ob man ein Geist ist. ;-)
Is ein stück schon steif?Es gibt den Satz: Wenn man ab 50 nichts mehr weh tut, dann ist man tot.
Ich bin erschrocken wenn ich morgens aufwache und mir es gut geht und nichts weh tut.
Bin ich dann tot?![]()
Is ein stück schon steif?

Alle meine Spatzen von der eisrevueHeute Abend kitzle ich euch durch!
werden sich freuenDu sagst Elfenhaft gestern ausAlle meine Spatzen von der eisrevuewerden sich freuen