- Reaktionen
- 18.571
- Checks
- 11
War gar ned dumm und außerdem a super Auflage für mein Planetensterben.Gestatte mir einfach auch mal einen dummen Wortwitz. Alle anderen dürfen auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gar ned dumm und außerdem a super Auflage für mein Planetensterben.Gestatte mir einfach auch mal einen dummen Wortwitz. Alle anderen dürfen auch.
Manch einem Schmerz muß man sich kurzfristig ergeben.Bei mir gehts weniger ums Sudern als um Stimmung und Weltschmerz. Sudern befreit in dem Fall nicht.
Bittschen tu dir kann zwang anGestatte mir einfach auch mal einen dummen Wortwitz. Alle anderen dürfen auch.
Ich bin sein HeroldBist du jetzt seine offizielle Vertretung oder was?
Manchen kannst nicht mal rausschneiden....Manch einem Schmerz muß man sich kurzfristig ergeben.
Wo gehstn nochand hin?Und wenn ich wieder weg bin komm ich nicht wieder....so lautet die ABMACHUNG...hier wie real....
Was?ok, du bist im Lummelland derweil mal für den Einkauf zuständig.
Ich bin auch unlustig burgi...und ich halt mich echt zruck....
Wollt ihr auf meinen Schoß?Bei mir gehts weniger ums Sudern als um Stimmung und Weltschmerz. Sudern befreit in dem Fall nicht.
Mein Telefonbuch?Ich bin sein Herold
ok, Bäume stutzen und Büsche schneiden. Mit der Motorsäge. Ganz weg. Dann die Wurzeln ausbaggern und alles zum Osterhaufen bringen.Was?
Nur das?
Du machst es mir zu leicht.
Das ist ja nur Logistik.
Und Logistik kann ich.![]()
Zauselstolz?Und wenn ich wieder weg bin komm ich nicht wieder....so lautet die ABMACHUNG...hier wie real....
Wenn ich das wüsste...noch ka wohin es mich verschlägt...Wo gehstn nochand hin?
Nein, ich verkünde deine BotschaftenMein Telefonbuch?
(Ösi Insider. Die Firma Herold machte Telefonbuch und Branchenverzeichnis. Werbeslogan: Bin I da Herold?)
Puto ist leicht, ich schwerer. Könnte sich im Schnitt mit der Nutzlast ausgehen.Wollt ihr auf meinen Schoß?
Narrzistenfest.....Zauselstolz?
I am strongPuto ist leicht, ich schwerer. Könnte sich im Schnitt mit der Nutzlast ausgehen.
Hermes dann.Nein, ich verkünde deine Botschaften
Manche davon sind aber garstig. Besser nicht. Das verdirbt deine reine Seele.Nein, ich verkünde deine Botschaften
Der ist ein Halbgott....der herold beschäftigter am HofeHermes dann.![]()
also dicke Luft daham?Wenn ich das wüsste...noch ka wohin es mich verschlägt...