- Reaktionen
- 25.411
- Checks
- 9
Klor, mei Schweinerl erkenn i hom gong!
die @Mitglied #266279s san oba oft a b'sonders siaße klane Schweinderln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klor, mei Schweinerl erkenn i hom gong!

Ein guter und herzlicher Mensch!
Ob dich das wirklich will???Als Anemonenfisch könntest du noch ein junges Mädchen werden und gebären. Das wäre es doch!
...ich habe auch alle 4 Tage keinen ...Dein Körper, deine Regeln. Mein Mann hat keinen Bart.
sehr fein Hasi!...ich habe auch alle 4 Tage keinen ...
Valentin war gut - und habe meiner Holden einen Wunsch erfüllen können. Blumen und 2 Jungbäume...
Ich habe Energie-shots bekommen - ob mir das etwas mitteilen soll??![]()
Darum geht es ja....schlimmer gehts immerOb dich das wirklich will???![]()
Ich werd's meinem Körper ausrichten - nur, fragt er mich nie um meine Meinung...Dein Körper, deine Regeln. Mein Mann hat keinen Bart.
.. Du könntest Ehrenösterreicherin sein ...Darum geht es ja....schlimmer gehts immer
... ich bin auch schon mal zusammengeschraubt worden - war da aber gerade 22 ...Er hat eine Schraube rein bekommen. Zusammengeschraubt wie ein altes Möbelstück
Im wilden Ösistan, da hats mir einer angetan!Ich werd's meinem Körper ausrichten - nur, fragt er mich nie um meine Meinung...
.. Du könntest Ehrenösterreicherin sein ...![]()
hast du probleme damit?... ich bin auch schon mal zusammengeschraubt worden - war da aber gerade 22 ...
Die Schraube wurde wieder rausgedreht... mit Geknarze und Qietschen...hast du probleme damit?
Die Schrauben im Knöchel von meinem Vater sind nie entfern worden und seit 1974 in seinem Bein. Der Knöchel war immer leicht geschwollen und schmerzte bei Wetterwechsel.Die Schraube wurde wieder rausgedreht... mit Geknarze und Qietschen...
... ich bin auch schon mal zusammengeschraubt worden - war da aber gerade 22 ...
Die Schrauben im Knöchel von meinem Vater sind nie entfern worden und seit 1974 in seinem Bein. Der Knöchel war immer leicht geschwollen und schmerzte bei Wetterwechsel.
das freut mir!meine san a no alle drin seit über 20 Joahr - Knie und Knöchel - feinstes Nirosta-Material - Knöchel habi übahaupt kane Beschwerden, Knie manchmoi, oba net oarg![]()
Wird interessant bei Ausgrabungen in 1000 Jahrenmeine san a no alle drin seit über 20 Joahr - Knie und Knöchel - feinstes Nirosta-Material - Knöchel habi übahaupt kane Beschwerden, Knie manchmoi, oba net oarg![]()
Guten Mittag.Guten Morgen Ihr Schönheiten aus den Bergen!
Euch alle!Guten Mittag.
Wenn meinste denn damit?
Ein Mann darf ja gar nicht schön sein.
Zumindest solange es Schneewittchen gibt.
Das ist ein Fehler gewesen. Es ist besser die Schrauben wieder zu entfernen wenn der Knochen gut zusammen gewachsen ist.Die Schrauben im Knöchel von meinem Vater sind nie entfern worden und seit 1974 in seinem Bein. Der Knöchel war immer leicht geschwollen und schmerzte bei Wetterwechsel.