- Reaktionen
- 94.501
- Checks
- 11
Der hat a loch wies herzWas is mitm Po?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat a loch wies herzWas is mitm Po?
Aber volle
Bist du jetzt seine offizielle Vertretung oder was?Ja, er wollte zum Inder und morgen ist der Tag kürzer und er verreist über Mittag...er wird nicht mit baden können
Nur der Kopf.Der hat a loch wies herz
A bisserl bin ich eh noch daBist du jetzt seine offizielle Vertretung oder was?
Beim Saturn zvül Göld glossn?Stimmt irgendwas mit saturn...Sonnenfinsternis war a schon...
Was heißt noch?A bisserl bin ich eh noch da![]()
Schon noch da. Im Moment rennt halt der Schmäh bei mir ned so richtig. Da halt ich mich lieber zurückWas heißt noch?
Den Lapdog verlurnBeim Saturn zvül Göld glossn?
Saturn gibts nimmer. Zumindest in Österreich.Beim Saturn zvül Göld glossn?
Ich bin auch unlustig burgi...und ich halt mich echt zruck....Schon noch da. Im Moment rennt halt der Schmäh bei mir ned so richtig. Da halt ich mich lieber zurück
A richtiges Planetensterben. Merkur ist auch weg und der Pluto auchSaturn gibts nimmer. Zumindest in Österreich.
Ka Problem, wie oft bei mir nix rinnt, doch dann komm i her und auf einmal rinnts wieder....Schon noch da. Im Moment rennt halt der Schmäh bei mir ned so richtig. Da halt ich mich lieber zurück
Solang es keine Tränen sind.Ka Problem, wie oft bei mir nix rinnt, doch dann komm i her und auf einmal rinnts wieder....
Wir können auch mal an Sudertag einlegen im Lummelland....wieso denn nit.....Ich bin auch unlustig burgi...und ich halt mich echt zruck....
Doch vor lachen oft.Solang es keine Tränen sind.
Und wenn ich wieder weg bin komm ich nicht wieder....so lautet die ABMACHUNG...hier wie real....Ka Problem, wie oft bei mir nix rinnt, doch dann komm i her und auf einmal rinnts wieder....
Bei mir gehts weniger ums Sudern als um Stimmung und Weltschmerz. Sudern befreit in dem Fall nicht.Wir können auch mal an Sudertag einlegen im Lummelland....wieso denn nit.....
Gestatte mir einfach auch mal einen dummen Wortwitz. Alle anderen dürfen auch.Saturn gibts nimmer. Zumindest in Österreich.
Na ...iszmir auch zu anstrengend ...so seelenstriptease ....Wir können auch mal an Sudertag einlegen im Lummelland....wieso denn nit.....