- Reaktionen
- 89.532
- Checks
- 1
Uuuiiii.. nur ohne FKK ... meines Bruders Schwiegermutter ist im Hause....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuuiiii.. nur ohne FKK ... meines Bruders Schwiegermutter ist im Hause....
wandel da nicht so salopp meine Einstellung ab ...Und im Grunde ist die Frage des Alters eine des Bezugssystems ...![]()
...bist eh schon eingestellt....wandel da nicht so salopp meine Einstellung ab ...![]()
...gemessen an den alten behauenen Steinen bist Du ja quasi noch embryonal?wandel da nicht so salopp meine Einstellung ab ...![]()

... Probleme gibt es doch nur im Kopf....Wo ist das problem?![]()

Kübel Wasser schütt...bist eh schon eingestellt....
Pfhh... hoaß is....![]()
Gemessen an alten behauenen Steinen sind wir alle noch embryonal. Und gemessen an geologischen Prozessen und Erdzeitaltern sind wir alle quasi noch nicht einmal existent ......gemessen an den alten behauenen Steinen bist Du ja quasi noch embryonal?![]()
Dazu muß die Kundalini aktiviert sein....darum suchen wir was anderes... auchvwenn ich mich eh schon wie ein Fossil meiner selbst fühle ..
Auf Quantenebene könnten wir jedoch...![]()
So wird man die böse schwierigmutter aber los... Probleme gibt es doch nur im Kopf....
Oiso, FKK mag ich generell nicht. Und die quasi nur lose bekannte SchwieMa.... oiso, ich nackert - des is quasi Körperverletzung...![]()
Jippiiii unser Held!!!!Habe die Ehre.
Amatur ist montiert und scheint dicht zu sein. Die neue hat perfekt gepasst und war auch leichter zu montieren. Zudem habe ich entdeckt, wie ich die Schiebetüren aus dem Kastl ausbauen kann. Damit war der Bewegungsspielraum erweitert.
Eckventile sind offen, Haupthahn zu, Burgi im Zug nach Bulabü.
So viel zu den Weltnachrichten ;-)
klingt wie auch schon länger her..............sei nicht so pingelig ...... Steine, die irgendwann zwischen dem Paläolithikum und der Neuzeit durch Menschen auf die eine oder andere Art bearbeitet wurden ...
![]()
Meine Eltern sind im Urlaub und mein Vater hat heute um 10 Uhr sein Mittagsinsulin gespritzt und meine Mutter musste nun was zu essen auftreiben..
Sie hätte ihn verprügeln können.
Mein Lummels verstehen es.Wenn das verstanden werden soll, nehme ich an, ist noch etwas mehr Erklärung notwendig...
Warum spritzt er sich um 10 das Insulin? War er unterzuckert und verwirrt?Meine Eltern sind im Urlaub und mein Vater hat heute um 10 Uhr sein Mittagsinsulin gespritzt und meine Mutter musste nun was zu essen auftreiben..
Sie hätte ihn verprügeln können.
ganz einfach: der Mann hats verkackt und die Frau musste den Fehler korrigieren...Business as usual ...Wenn das verstanden werden soll, nehme ich an, ist noch etwas mehr Erklärung notwendig...