- Reaktionen
- 101.656
- Checks
- 46
Hast a Zimmer zu vermieten? Ich wohne in einem Backofen. Noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast a Zimmer zu vermieten? Ich wohne in einem Backofen. Noch.
Ich komm mit einer Wasserpistole und spritz dich naßHast a Zimmer zu vermieten? Ich wohne in einem Backofen. Noch.
Guats NächtleGute Nacht Freunde...
Und bis gleich am Strand![]()
Gute Nacht! Ich zieh schon mal meine Hotpants an.Gute Nacht Freunde...
Und bis gleich am Strand![]()
Nicht direkt... es gab eine Zeit, die Dir das Betrachten alter Steine ermöglicht hat...du meinst meine fachliche Kompetenz beim Betrachten alter Steine ermöglicht mir eine angemessene Einschätzung der oben beschriebenen Sachlage
Ausläufer des alpinen Klimas. Eine sogenannte Kältezunge...ahhh ... verstehe... ich wohne mehr oder weniger im Wald, bei uns kühlt es eigentlich auch bei Hitzewellen nachts ausreichend ab
du meinst meine fachliche Kompetenz beim Betrachten alter Steine ermöglicht mir eine angemessene Einschätzung der oben beschriebenen Sachlage
Sind nicht so ziemlich alle Steine alt?Nicht direkt... es gab eine Zeit, die Dir das Betrachten alter Steine ermöglicht hat...![]()
eine kalte Zunge hatte ich heute auch schon. Vom Eiskaffee ;-)Ausläufer des alpinen Klimas. Eine sogenannte Kältezunge...![]()
sei nicht so pingelig ...Sind nicht so ziemlich alle Steine alt?
Dachte ich halt.
Servas und guten Morgen!Servus mei Schnäuzln!
... naja ....Sind nicht so ziemlich alle Steine alt?
Dachte ich halt.
eine kalte Zunge hatte ich heute auch schon. Vom Eiskaffee ;-)
... net unbedingt. Es gibt genug Gesteinsneubildung .....und dann von fachkundig-kreativen Köpfen und Händen zu Wunderwerken menschlicher Ingenieurskunst ....sei nicht so pingelig ...... Steine, die irgendwann zwischen dem Paläolithikum und der Neuzeit durch Menschen auf die eine oder andere Art bearbeitet wurden ...
![]()

willst a bank ausrauben?Servas und guten Morgen!
.. Schnauze voll .....
.. heute werde ich dem Tag eine andere Wendung geben.
![]()
Im übertragenen Sinn vielleicht? Zeitguthaben plündern....willst a bank ausrauben?
Bist Du nicht schon fast im Urlaub?Servus mei Schnäuzln!
supi und dann zum FKK und abkühlen!Im übertragenen Sinn vielleicht? Zeitguthaben plündern....![]()
supi und dann zum FKK und abkühlen!
Wo ist das problem?.. nur ohne FKK ... meines Bruders Schwiegermutter ist im Hause....
MoinServus mei Schnäuzln!