Geschützte Werkstätte die 1.

Meine Eltern sind im Urlaub und mein Vater hat heute um 10 Uhr sein Mittagsinsulin gespritzt und meine Mutter musste nun was zu essen auftreiben..

Sie hätte ihn verprügeln können.
Ich nehme an, dass die Menge an Notfalltraubenzucker nicht ausgereicht hätte... Orangesaft fährt kräftig ein, habe ich mir von meinem Kollegen sagen lassen. Er korrigiert auch gern mit Schokopops.

Selbst wenn... Ich als Mann habe kein Problem damit, dass in Wahrheit Frauen das stärkere Geschlecht sind. Von der Körperkraft vielleicht nicht(aber auch da gibt es Ausnahmen), sondern von der Belastbarkeit. Vielleicht ist es manchmal wirklich so, dass die Frauen die Ausbügler sind. Manchmal halt umgekehrt. So sollte es doch in einer Partnerschaft sein, oder?

Selbst wenn... Ich als Mann habe kein Problem damit, dass in Wahrheit Frauen das stärkere Geschlecht sind. Von der Körperkraft vielleicht nicht(aber auch da gibt es Ausnahmen), sondern von der Belastbarkeit.
Ich glaube, das ist sehr individuell, wie belastbar jemand ist und hat nur eingeschränkt etwas mit dem Geschlecht zu tun ... 🤷‍♀️
Vielleicht ist es manchmal wirklich so, dass die Frauen die Ausbügler sind. Manchmal halt umgekehrt. So sollte es doch in einer Partnerschaft sein, oder?
In einer Partnerschaft sollte jeder das machen, was er gut kann und was ihm liegt ... egal um was es geht ... und dabei ist es mMn egal, ob der Mann besser kocht und die Frau alles checked oder umgekehrt oder durcheinander oder wie auch immer... 🤷‍♀️

Zurück
Oben