K
Gast
(Gelöschter Account)
Es rappelt im Karton...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???Es rappelt im Karton...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Daran hab ich auch gedacht... Es gibt auch eis.at.... Und eine TV-Werbung mit bewegten Bildern.???
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das war der schnellste TrefferDaran hab ich auch gedacht... Es gibt auch eis.at....
Wir sind gespannt was Elsi von Eis.at/de bekommen hatWie geht's euch
Geht so. Morgen mache ich eine Dienstfahrt mit einem lieben Kollegen. Das wird sicher nett. Für ein Firmenjubiläum holen wir ganz alte Computer aus seiner privaten Sammlung. Die sind ziemlich schwer und er braucht einen Helfer zum Tragen.Wie geht's euch
Der Muskelkater ist bei dir?Geht so. Morgen mache ich eine Dienstfahrt mit einem lieben Kollegen. Das wird sicher nett. Für ein Firmenjubiläum holen wir ganz alte Computer aus seiner privaten Sammlung. Die sind ziemlich schwer und er braucht einen Helfer zum Tragen.
Muskelkater unbekannter Ursache... Habe gerade eine Magnesiumtablette genommen. Privat ein kleiner Rückschlag, von dem ich aber hier nicht mehr schreiben will. Da muss ich durch... Nicht der absolute Hammer, aber zum Nachdenken regt es schon ein wenig an.
Ich hoffe, dass deine Hautsache bald besser wird. Von Covid hast du gar nichts mehr geschrieben. Bist du schon überm Berg?
Wow....bestimmt einen Monsterdildo, der rotiert!Wir sind gespannt was Elsi von Eis.at/de bekommen hat![]()
Ja, bei mir. Vielleicht Elektrolytmangel wegen des Alkohols. Eine andere Erklärung habe ich nicht außer Luftzug und falsch gelegen vielleicht.Der Muskelkater ist bei dir?
Danke wird sicher lustig. Wir fahren ca. 1,5 Stunden in die Steiermark, laden ein und dann wieder zurück. Die Jubiläumsfeier am Freitag und Samstag wird groß aufgezogen. Freitag bin ich dabei, Samstag bin ich beim Holzdienst.Dir dann morgen viel Spaß und Erfolg
Unser Tantchen ist eine Kämpferin! Sehr gut. Und vielen Dank für den Rest...Ja, bei mir bessert es sich langsam. Der Arztbesuch war noch anstrengend und meine Haut hat neue Stellen.....aber das mut!
Riesengelsenausführung?Wow....bestimmt einen Monsterdildo, der rotiert!
Das ist unsere Elsi!!!Riesengelsenausführung?
Was bleibt, andere haben es viel viel schlimmer als den Sturbs und EkzemeJa, bei mir. Vielleicht Elektrolytmangel wegen des Alkohols. Eine andere Erklärung habe ich nicht außer Luftzug und falsch gelegen vielleicht.
Danke wird sicher lustig. Wir fahren ca. 1,5 Stunden in die Steiermark, laden ein und dann wieder zurück. Die Jubiläumsfeier am Freitag und Samstag wird groß aufgezogen. Freitag bin ich dabei, Samstag bin ich beim Holzdienst.
Unser Tantchen ist eine Kämpferin! Sehr gut. Und vielen Dank für den Rest...
Die Arme hat jetzt sicher Schluckauf, weil wir so oft von ihr schreiben. Hoffentlich grämt sie sich nicht.Das ist unsere Elsi!!!
Wir sind gespannt was Elsi von Eis.at/de bekommen hat![]()
Es rappelt im Karton...in Italien gabs ein Erdbeben!Wow....bestimmt einen Monsterdildo, der rotiert!
Scheiße! Und wir dachten du hast dir Sexspielzeug gekauft!Es rappelt im Karton...in Italien gabs ein Erdbeben!
hatte ich die letzten 2 Tage echt, ganz stark...Die Arme hat jetzt sicher Schluckauf, weil wir so oft von ihr schreiben. Hoffentlich grämt sie sich nicht.
Klar, du bist immer in unseren Köpfenhatte ich die letzten 2 Tage echt, ganz stark...
Wart ihr das? Gibts das echt Schluckauf, wenn wer denkt?
Ich habe vor ein paar Monaten ein leichtes in Gloggnitz erlebt. Schräges Gefühl...Es rappelt im Karton...in Italien gabs ein Erdbeben!
Bei uns sagt man...donn sauf nit, wenn es nit vatrogst!Ja, bei mir. Vielleicht Elektrolytmangel wegen des Alkohols. Eine andere Erklärung habe ich nicht außer Luftzug und falsch gelegen vielleicht.