K
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher, man kann nebenbei einschlafen, das geht...Bald nur noch nach schlafen. Bin ein bisserl müd. Man kann wachgeküsst werden, aber kann man auch in den Schlaf geküsst werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, man kann nebenbei einschlafen, das geht...Bald nur noch nach schlafen. Bin ein bisserl müd. Man kann wachgeküsst werden, aber kann man auch in den Schlaf geküsst werden?
Bist Burgwittchen oder Burgröschrn?Bald nur noch nach schlafen. Bin ein bisserl müd. Man kann wachgeküsst werden, aber kann man auch in den Schlaf geküsst werden?
Guten Morgen. Das überlege ich mir situationselastisch.Bist Burgwittchen oder Burgröschrn?
Wessen Katz' willst du rubbeln, du Morgenferkel?Guten Morgen. Das überlege ich mir situationselastisch.
Im Moment Burgröschen im 100-jährigen Schlaf
Rubbelt die Katz'
Den MuskelkaterWessen Katz' willst du rubbeln, du Morgenferkel?![]()
Fragt der, der sich im dänischen Bettenlager herumtreibtWessen Katz' willst du rubbeln, du Morgenferkel?![]()
?Den Muskelkater
Nein, das ist hier ein üblicher Gruß! Ich mag ihn!?
Den Gruß habe ich von dir gelernt. Oder hast du mich verarscht?![]()
Sicher?Nein, das ist hier ein üblicher Gruß! Ich mag ihn!
Bei uns ginge das nicht, es würde was obszõnes bedeuten...Nein, das ist hier ein üblicher Gruß! Ich mag ihn!
Absolut! Sagt man hier...so wie alles Klärchen.Sicher?
Klar wie Apfelmus...Absolut! Sagt man hier...so wie alles Klärchen.
Irrtum mein Gutester, ich lagere in dänischen BettenFragt der, der sich im dänischen Bettenlager herumtreibt
Das ist eine Grußformel aus Tantchens Heimat. Völlig harmlos.
N'abend erstmal. Höchstens 1x pro Nacht bei mir.Burgi, erzähle mir bitte vom nächtlichen Harndrang
Also, hier ist es eine Grußformel! Ick sag dit eusch!N'abend erstmal. Höchstens 1x pro Nacht bei mir.
Ich habe aber etwas anderes für euch:
Rubbel die Katz':
1. Gibt es als Redewendung
2. Ist keine Grußformel. Sorry Tantchen.
3. Ist nix Unanständiges
4. In Wien würde man sagen: Tua weida, (Oida)!
Hier ist das Ganze kindergerecht erklärt:
![]()
WDR 2 Frag doch mal die Maus: Warum sagt man "Rubbel die Katz"?
Jana (7 Jahre alt) aus Viersen möchte gerne von der Maus wissen: Warum sagt man "Rubbel die Katz"?www1.wdr.de
Spannend...vlt soll der Fortgehende was ordentliches SpendierenN'abend erstmal. Höchstens 1x pro Nacht bei mir.
Ich habe aber etwas anderes für euch:
Rubbel die Katz':
1. Gibt es als Redewendung
2. Ist keine Grußformel. Sorry Tantchen.
3. Ist nix Unanständiges
4. In Wien würde man sagen: Tua weida, (Oida)!
Hier ist das Ganze kindergerecht erklärt:
![]()
WDR 2 Frag doch mal die Maus: Warum sagt man "Rubbel die Katz"?
Jana (7 Jahre alt) aus Viersen möchte gerne von der Maus wissen: Warum sagt man "Rubbel die Katz"?www1.wdr.de
Ich Ungläubige...Also, hier ist es eine Grußformel! Ick sag dit eusch!
Spießer!Ich Ungläubige...