- Reaktionen
- 89.209
- Checks
- 1
Wie wäre es mit einen popsfoto als neuen ava für dich?Ist da eine lange Leitung schon eingerechnet?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es mit einen popsfoto als neuen ava für dich?Ist da eine lange Leitung schon eingerechnet?![]()
Was ist mit deinem Bestreben, mal vorübergehend aus Lummelland auszubrechen und eigene Wege zu gehen?Ist da eine lange Leitung schon eingerechnet?![]()
Es gab ein paar zaghafte Versuche, aber ihr fordert mich so und ich muss konzentriert sein bei euch. Sonst werde ich verarscht und ausgelacht.Was ist mit deinem Bestreben, mal vorübergehend aus Lummelland auszubrechen und eigene Wege zu gehen?
Traust di nie!Wie wäre es mit einen popsfoto als neuen ava für dich?
@Mitglied #565828 wir müssen ihm mehr Freiraum geben...Es gab ein paar zaghafte Versuche, aber ihr fordert mich so und ich muss konzentriert sein bei euch. Sonst werde ich verarscht und ausgelacht.![]()
Ich meine, deinen Po...fotoliert und als dei neuer Ava hochgeladenTraust di nie!
Nur ein bißchen veräppelt, liebevoll geneckt, das ist ein Unterschied...Es gab ein paar zaghafte Versuche, aber ihr fordert mich so und ich muss konzentriert sein bei euch. Sonst werde ich verarscht und ausgelacht.![]()
Ich würde dich nie verarschen! Vlt versacken....aber nie verarschen@Mitglied #565828 wir müssen ihm mehr Freiraum geben...
Das würde dir so passen... Aber der ist gar nicht so schön. Schöner als der vom Sting-Emil schon, aber für die Chippendales reicht es nicht ganz.Ich meine, deinen Po...fotoliert und als dei neuer Ava hochgeladen
Setze dich doch mal auf den KopiererDas würde dir so passen... Aber der ist gar nicht so schön. Schöner als der vom Sting-Emil schon, aber für die Chippendales reicht es nicht ganz.
Damit der zusammenbricht und ich einen Glassplitter im Arsch habe?Setze dich doch mal auf den Kopierer
Aber ich hätte ein GeschenkDamit der zusammenbricht und ich einen Glassplitter im Arsch habe?
Die ganze Abteilung würde sterben vor lachen. Wer soll dann die Arbeit erledigen?
She's a material girlAber ich hätte ein Geschenk
Dein Popsi ist was wert?She's a material girl![]()
Unbezahlbar, weil einzigartig! Ist halt schon ein Loch drinDein Popsi ist was wert?![]()
Nach dem Duschen noch mal draufgeschaut.@Mitglied #565828 Uhr stehengeblieben oder schon Urlaub?
Jedenfalls schön, dass du noch da bist. Und wenn es nur zum Like-Geben ist
Guten Morgen. Durchhalten! Der Abend kommt näher.Guten Morgen Burgi! Urlaub ist an heute Abend!
Ihr könntet euch zusammen tun und jeder macht ein Popsfoto und einer bastelt via Fotomontage Stricke daran, als wären es Luftballons und dann postet ihr es für mich als Burzeltagsgruß!Guten Morgen. Durchhalten! Der Abend kommt näher.![]()