K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi BurgiN'abend erstmal. Höchstens 1x pro Nacht bei mir.
Ich habe aber etwas anderes für euch:
Rubbel die Katz':
1. Gibt es als Redewendung
2. Ist keine Grußformel. Sorry Tantchen.
3. Ist nix Unanständiges
4. In Wien würde man sagen: Tua weida, (Oida)!
Hier ist das Ganze kindergerecht erklärt:
![]()
WDR 2 Frag doch mal die Maus: Warum sagt man "Rubbel die Katz"?
Jana (7 Jahre alt) aus Viersen möchte gerne von der Maus wissen: Warum sagt man "Rubbel die Katz"?www1.wdr.de
Das Symbol bedeutet "vorsichtig"...
Sers Elise!Hi Burgi
jaaa, bei mir auch!Das Symbol bedeutet "vorsichtig"...
Mei, laß ihn halt....er meints ja nur gut....
Das weiß ich doch und Burgi weiß, das ich nur Spaß mache und ihn sehr schätze und mag!Mei, laß ihn halt....er meints ja nur gut....
Ok. Kurz vor der Nervschwelle. Muss leiser treten.jaaa, bei mir auch!
Ich hoffe, daß er es weiß....Das weiß ich doch und Burgi weiß, das ich nur Spaß mache und ihn sehr schätze und mag!
Nein, heute du nicht....Ok. Kurz vor der Nervschwelle. Muss leiser treten.
Mir geht es um Wissenserwerb. Lebenslanges lernen etc. Aber ich kann die Ergebnisse meiner Recherchen auch für mich gehalten. Ich meins wirklich nur gut.Das weiß ich doch und Burgi weiß, das ich nur Spaß mache und ihn sehr schätze und mag!
Burgi, ichOk. Kurz vor der Nervschwelle. Muss leiser treten.

Unser SchlaubischlumpfMir geht es um Wissenserwerb. Lebenslanges lernen etc. Aber ich kann die Ergebnisse meiner Recherchen auch für mich gehalten. Ich meins wirklich nur gut.![]()
Du hast einen neuen Avatar. Schaut astronomisch/astrologisch aus. Fand den alten recht lustig und denke jetzt immer, wer hat sich denn da eingeschlichen?Ich hoffe, daß er es weiß....
Du gewõhnst dich schon an ihn....2-3 Wochen, dann hast es....Du hast einen neuen Avatar. Schaut astronomisch/astrologisch aus. Fand den alten recht lustig und denke jetzt immer, wer hat sich denn da eingeschlichen?
Ist da eine lange Leitung schon eingerechnet?Du gewõhnst dich schon an ihn....2-3 Wochen, dann hast es....![]()
ja, ein bißchen...Ist da eine lange Leitung schon eingerechnet?![]()