- Reaktionen
- 89.507
- Checks
- 1
Eine leichte Form . Nicht so beeinträchtigend. Aber die Sprachen...drei Alphabete ...Du auch Mums? Man merkt gar nix....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine leichte Form . Nicht so beeinträchtigend. Aber die Sprachen...drei Alphabete ...Du auch Mums? Man merkt gar nix....
Mumps? Auch bekannt als "Ziegenpeter"?Du auch Mums? Man merkt gar nix....
Ich bemüh mich nach Kräften. Nichts will ich weniger als unsere Elise zu nerven.Aber bloß nicht übertreiben, sonst nervts gewaltig....
Mums Als Synonym für LegasthenieMumps? Auch bekannt als "Ziegenpeter"?
Was könnte man da merken? Männer können glaub unfruchtbar werden....
Ne, Legasthenie....ein viel zu schweres Wort für Betroffene...daher ist Mums ein besseres WortMumps? Auch bekannt als "Ziegenpeter"?
Was könnte man da merken? Männer können glaub unfruchtbar werden....
DankeIch bemüh mich nach Kräften. Nichts will ich weniger als unsere Elise zu nerven.
Danke! Google hat mir nicht geholfen. Ihr beide schon.Mums Als Synonym für Legasthenie
Das gehõrt eher zur Raumwahrnehmung, ein visuelles Problem. Kenn ich von meinem Kind.Danke! Google hat mir nicht geholfen. Ihr beide schon.
Manchmal, wenn ich nicht ganz bei der Sache bin, vertausche ich b und g und d. Aber das passiert ganz selten.
Mir passiert es nur handschriftlich, dass der Strich in die falsche Richtung schaut, aber zum Glück sehr sehr selten.Das gehõrt eher zur Raumwahrnehmung, ein visuelles Problem. Kenn ich von meinem Kind.
Gute Nacht! Die Rockstars mit den Groupies holen wir aber nach, oder?Meine Freunde...ich suche mir schonmal einen Zahnstocher und mache mich auf ins Lummelland zur Rollmopseinheit. Wir sehen uns beim Fahnenappell
Ohne Zahnstocher bittö.Meine Freunde...ich suche mir schonmal einen Zahnstocher und mache mich auf ins Lummelland zur Rollmopseinheit. Wir sehen uns beim Fahnenappell
Du kannst auch als Rollmops ein Star sein....einen Rock finden wir immerGute Nacht! Die Rockstars mit den Groupies holen wir aber nach, oder?
Sicher! Heut ab Mitternacht kannst die Sau raus lassen.Gute Nacht! Die Rockstars mit den Groupies holen wir aber nach, oder?
Git es die Sackweitwurf WM?Ich hau mich Mal zum TV....
Ich auch.Ich hau mich Mal zum TV....
Säcke mit Mann dran? *grusel*Git es die Sackweitwurf WM?
Re!Ich auch.
Guats Nächtle und beschwerdefreies Träumen!
Nein, es ist nur ein bisschen offene Haut, es verwundert mich nur@Mitglied #60209 Ich hatte einmal ein Ekzem am Schaft. Ein sog. Hausfrauenekzem, das sonst nur meine Hände befallen hat. Seit ein paar Jahren bin ich aber zum Glück beschwerdefrei.