- Registriert
- 18.3.2023
- Beiträge
- 744
- Reaktionen
- 18.733
- Checks
- 11
Bist vielleicht ein Schlafwandler?Nein, es ist nur ein bisschen offene Haut, es verwundert mich nur![]()
Apropos: Ich werde ins Bett wandeln. Gute Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist vielleicht ein Schlafwandler?Nein, es ist nur ein bisschen offene Haut, es verwundert mich nur![]()
Ich habe letzte Nacht ja kaum geschlafenBist vielleicht ein Schlafwandler?
Apropos: Ich werde ins Bett wandeln. Gute Nacht.
Du sitzt nicht?Ich habe letzte Nacht ja kaum geschlafen
... und Nein, ich bin kein Somnambulist
Wahrscheinlich hat eh nur der Zipp beim Pieseln daran gerieben![]()
Oder eine Unterhose, deren Nähte reiben oft auch auf....Ich habe letzte Nacht ja kaum geschlafen
... und Nein, ich bin kein Somnambulist
Wahrscheinlich hat eh nur der Zipp beim Pieseln daran gerieben![]()
FrEIhEItOder eine Unterhose, deren Nähte reiben oft auch auf....
Ich kannte Männer, die tragen wirklich keine Uhose, nur die Jean....FrEIhEIt
Vor allem zu Hause selten und auf einem Pissoir sowieso überhaupt nie.Du sitzt nicht?
Ich trage nur nahtfreie Seide, das bin ich mir wert.Oder eine Unterhose, deren Nähte reiben oft auch auf....
Miki, der Fliesenschiffer!Vor allem zu Hause selten und auf einem Pissoir sowieso überhaupt nie.
Non Germanus solus navigat - Ka Germane schifft allani!Miki, der Fliesenschiffer!

jungs gehen immer zusammen aufs Klo?Non Germanus solus navigat - Ka Germane schifft allani!![]()
Nein, aber es ist eigentlich immer schon wer dort oder kommt nach. Die meisten haben ja Angst, dass sue beim Schwanzvergleich den kürzeren ziehen.jungs gehen immer zusammen aufs Klo?
Dann nimm mich mit! Isch habe gar keinen Schniepel!Nein, aber es ist eigentlich immer schon wer dort oder kommt nach. Die meisten haben ja Angst, dass sue beim Schwanzvergleich den kürzeren ziehen.![]()
Wie ich sehe, wird das Thema bereits eifrigst diskutiert. Du muss ich vorsichtig meinen Senf dazugebenWahrscheinlich hat eh nur der Zipp beim Pieseln daran gerieben![]()
Wir hatten in der Schule welche, die zum Pinkeln immer in die Kabine verschwunden sind. Da war nur eine Rinne im Boden beim Pissoir.Nein, aber es ist eigentlich immer schon wer dort oder kommt nach. Die meisten haben ja Angst, dass sue beim Schwanzvergleich den kürzeren ziehen.![]()
Erzähle das mal meinem Vater! Im DDRBad gab es nur einen kleinen Heizstrahler an der oberen Wand..nahe Decke....wer da Ran pinkelte gehörte zur FeuerwehrWie ich sehe, wird das Thema bereits eifrigst diskutiert. Du muss ich vorsichtig meinen Senf dazugeben
Ich habe noch nie durch den Hosenschlitz allein gepinkelt. Bei mir wird immer die Hose ganz geöffnet und die Uho runtergezogen. Daheim, wo ich mein Klo selber putze, sitze ich immer. Unterwegs ist mir ein Pissoir lieber. Im Stehen in die Muschel liefert allerhand zurück. Merkt man mit kurzen Hosen.
Fun fact(gelesen): In den DDR-Plattenbauten war Stehpinkeln verboten. Grund: Gleich neben der Muschel war der Heizkörper angebracht und der korrodierte vom Urin.
Erzähle das mal meinem Vater! Im DDRBad gab es nur einen kleinen Heizstrahler an der oberen Wand..nahe Decke....wer da Ran pinkelte gehörte zur Feuerwehr
Das habe ich nur einmal während des Studiums gemacht. Da war ich mit 2 portugiesischen Austauschstudentinnen spontan auf der Donauinsel baden. Alle ließen die Unterwäsche an beim Baden. In die Klamotten ging es dann ohne. War ein ganz eigenes Tragegefühl. Das war vor knapp 30 Jahren - ich bin altIch kannte Männer, die tragen wirklich keine Uhose, nur die Jean....
Danke Burgi....aber das passierte zu "Westzeiten" nach der Sanierung der Häuser. Ich erinnere mich an der Fall...mein Vater wetterte wild.![]()
Spritzpisser oder Sitzpisser
Eine tiefe Pissrille trennt die Republik exakt an der Linie des früheren Mauerverlaufes. Ein nassforschender Berichttaz.de

So unnützes Wissen bleibt bei mir hängen... Andere Sachen vergesse ich ganz schnell.Danke Burgi....aber das passierte zu "Westzeiten" nach der Sanierung der Häuser. Ich erinnere mich an der Fall...mein Vater wetterte wild.![]()