- Reaktionen
- 18.733
- Checks
- 11
Jo eh...Tiger Einzelgänger
Löwe Rudeltier.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo eh...Tiger Einzelgänger
Löwe Rudeltier.....
Eh schon wissen....Jo eh...
Leider nein. Steh wieder einmal auf der LeitungEh schon wissen....
Das ist nur so ein Spruch...den man auf....jo eh....antwortet.Leider nein. Steh wieder einmal auf der Leitung![]()
Guats Nächtle und gelsenfreien Schlaf!Das ist nur so ein Spruch...den man auf....jo eh....antwortet.
So, guats nächtle
Für drin gibt's gsd GelsensteckerGuats Nächtle und gelsenfreien Schlaf!
Und was hält dich dann vom Schlafen ab?Für drin gibt's gsd Gelsenstecker
Ich war hungrig....Und was hält dich dann vom Schlafen ab?![]()
A bissale am Blechtrottel herumdruckt...Ich war hungrig....
Und dich?
Ebenfalls!A bissale am Blechtrottel herumdruckt...
Aber jetzt geh ich noch eine rauchen und dann ins Bett. 9:18 fährt mein Zug.
Ich hoffe es hat gemundet und dass du mit nicht mehr leerem Magen einen erholsamen Schlaf findest.
Auf deiner?Leider nein. Steh wieder einmal auf der Leitung![]()
Wo sollen denn die drei hin?Guats Nächtle und gelsenfreien Schlaf!
Guten Morgen. Sitze im Zug und habe eine gute Stunde Zeit für Kurzweil und SchabernackWo sollen denn die drei hin?
Guten Morgen und gute Reise ihr Zugvögel!
Es ist kein Privatabteil! Erregung öffentlichen Ärgernisses ist strafbarDann Hose aus und Schattenspiele gestartet.
Die drei am Bein jucken nicht mehr so doll...aber jetzt sind welche am Arm dazugekommen und heute sind es wieder schwüle 32 CEs ist kein Privatabteil! Erregung öffentlichen Ärgernisses ist strafbar
Da spiele ich lieber zu Hause ohne Publikum.
Was machen die Flatschen?
Würde der Badesee helfen?Die drei am Bein jucken nicht mehr so doll...aber jetzt sind welche am Arm dazugekommen und heute sind es wieder schwüle 32 C
Ne, jetzt ist Spinnen. und Wespenzeit und ich hochallergisch auf Insektengifte und SpinnenwebenWürde der Badesee helfen?
ich bin eben ein Ausschußwesen.Ne, jetzt ist Spinnen. und Wespenzeit und ich hochallergisch auf Insektengifte und Spinnenweben
Du Ärmste! Ich bin von Allergien glücklicherweise verschont. *aufholzklopf*Ne, jetzt ist Spinnen. und Wespenzeit und ich hochallergisch auf Insektengifte und Spinnenweben