- Reaktionen
- 18.733
- Checks
- 11
Über irgendwas auf ihrem Smartphone. Ein Tiktok-Video vielleicht oder sowas. Kann das Alter schwer einschätzen, aber vielleicht ist sie fürs EF noch zu jung....Über was denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über irgendwas auf ihrem Smartphone. Ein Tiktok-Video vielleicht oder sowas. Kann das Alter schwer einschätzen, aber vielleicht ist sie fürs EF noch zu jung....Über was denn?
Ich hab eh kein Problem damit.das ist doch schön!
Ich SonntagskindIch Freitag, 7:30 3 oder 4 Wochen zu früh, aber trotzdem ein Brocken.
Hauptsache lachen...Über irgendwas auf ihrem Smartphone. Ein Tiktok-Video vielleicht oder sowas. Kann das Alter schwer einschätzen, aber vielleicht ist sie fürs EF noch zu jung....
mein vater tat früher gerne so, als hätte er eine Beinprothese um in der Bahn zu sitzen....das war soooo peinlich.Ich hab eh kein Problem damit.
Manchmal wäre ich selbst gern ein Bürgerschreck.
Deine Obergscheidheit noch ein bißchen ausbauen, das wird dann schon...Ich hab eh kein Problem damit.
Manchmal wäre ich selbst gern ein Bürgerschreck.
Was machma denn mit dir? In den Fleischwolf?Ne, jetzt ist Spinnen. und Wespenzeit und ich hochallergisch auf Insektengifte und Spinnenweben
Oh. Danke für den HinweisDeine Obergscheidheit noch ein bißchen ausbauen, das wird dann schon...![]()
Der Weg ist der richtige, genau.Oh. Danke für den Hinweis. Aber Bürgerschreck ist was andres als obergscheit.
Bürgerschreck ist einer, der sich nix scheißt, was andere über ihn denken.
Heb dir keinen Bruch!Meine Lieben!
Ich bin gleich am Ziel. Wünsche allen einen schönen und hoffentlich beschwerdefreien Tag!
Bis heute Abend, wenn ich es vor Tantchens Geisterstunde schaffe.
![]()
aber vorher betäubenWas machma denn mit dir? In den Fleischwolf?
Von Mutter Natur?Ich überlege gerade woher ich die offene Stelle an kleinen Mikosch habe? Ich war doch ganz brav![]()
Warum sollte die so etwas machen?Von Mutter Natur?
Du hast doch mehrere kleine Löcher an dir.Warum sollte die so etwas machen?![]()
Also ich weiß sicher, dass ich in mir nicht im Zipp eingezwickt habe.Du hast doch mehrere kleine Löcher an dir.
Du meinst ein Löchlein am Schniepel?!Also ich weiß sicher, dass ich in mir nicht im Zipp eingezwickt habe.![]()
Eher eine kleine SchniepelschrundeDu meinst ein Löchlein am Schniepel?!
Eine Gelse?