- Reaktionen
- 89.524
- Checks
- 1
Ich hacken nicht, ich forsche!Je mehr auf ihm herumhackst, desto õfter wird er in die Kneipe gehen, anstatt hierher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hacken nicht, ich forsche!Je mehr auf ihm herumhackst, desto õfter wird er in die Kneipe gehen, anstatt hierher...
Ja, du hast (manchmal) eine sehr forsche Art.Ich hacken nicht, ich forsche!![]()
Ick bin grober Germane!Ja, du hast (manchmal) eine sehr forsche Art.
![]()
PgoookScheinbar nichts für so zarte Berghühner![]()
da gibts ja den blöden Witz, "Ich hätte gerne Leberwurst! Von der groben!" "Tut mir leid, die hat heute ihren freien Tag!"Ick bin grober Germane!
Ja, in einer Variante heißt es von der Fetten, groben.da gibts ja den blöden Witz, "Ich hätte gerne Leberwurst! Von der groben!" "Tut mir leid, die hat heute ihren freien Tag!"
Zumindest was dich heiß machtihr Jungs wisst, was heiß macht!
Tantchen ist ja auch in der Forschung tätig!Ja, du hast (manchmal) eine sehr forsche Art.
![]()

Schniepelforschung, Spezialgebiet Hodologie.Tantchen ist ja auch in der Forschung tätig!![]()
Das als Hobby!Schniepelforschung, Spezialgebiet Hodologie.
Hallo Tantchen. Zuerst einmal dir gute Besserung für die "Flatschen". Sieht heftig aus. Und das kommt rein von der Hitze?Hallo Burgi, habe einen guten Start in WE! Bist du bei Mama?
Vielen Dank, Tantchen. Mal sehen, was mich erwartet...Danke! Ich drücke dir für morgen fest die Daumen, dass es keine Unglücke gibt und ihr viel schafft!
Danke dir...Vielen Dank, Tantchen. Mal sehen, was mich erwartet...
Ich drücke meine Daumen dafür, dass die Flatschen und der Juckreiz schnell verschwinden.

Hast du heute gearbeitet?Danke dir...![]()
Ja...das Semester muss vorbereitet werden und die es flattern immer mal Arbeiten der Studies rein.Hast du heute gearbeitet?