K
Gast
(Gelöschter Account)
Kühles Hamam, kühles silbernes Wasser....angenehm ruhig, es duftet gut....Harmonie, Frieden, liebevolle, angenehme Menschen....Hamam ist bei uns schon draußen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kühles Hamam, kühles silbernes Wasser....angenehm ruhig, es duftet gut....Harmonie, Frieden, liebevolle, angenehme Menschen....Hamam ist bei uns schon draußen.
Salatgurkeneselhengste... TrampolineKühles Hamam, kühles silbernes Wasser....angenehm ruhig, es duftet gut....Harmonie, Frieden, liebevolle, angenehme Menschen....
Also eine Drama Queen?Babe, wenn ich mich echt geärgert hätte, wärst du jetzt eine Ziege.
Gut, dein Mann darf mit, das Trampolin bleibt draußen!Salatgurkeneselhengste... Trampoline
Tu, was du nicht lassen kannst und laß, was du nicht tun kannst.Ich überlege mir mich diesen Winter ehrenamtlich in der Kältehilfe zu melden. Einmal im Monat eine Nacht in der Frauenmotivermächtigung arbeiten.
Bist schon dahin? Oder noch da?Guten Abend. In der Wanne beim Lesen die Zeit vergessen... Grüße ins Lummelland!
Bin noch da. War nur ein wenig abwesend, weil ich nicht mehr mit dir gerechnet hätte.Bist schon dahin? Oder noch da?
Manchmal braucht man auch Ruhe....Bin noch da. War nur ein wenig abwesend, weil ich nicht mehr mit dir gerechnet hätte.
War ganz ok, und deiner?Wie war der Tag heute?
Ja, auch. Ein ganz lieber Kollege und Freund ist aus dem Urlaub zurück und wir waren am Abend beim Würstelstand. Hat gut getan, und wir haben über allerhand geplaudert.War ganz ok, und deiner?
Es ist viel wert, wenn man gute Freunde hat, das freut mich.Ja, auch. Ein ganz lieber Kollege und Freund ist aus dem Urlaub zurück und wir waren am Abend beim Würstelstand. Hat gut getan, und wir haben über allerhand geplaudert.
Er ist auch mein Mentor und Vorbild - und nicht nur meines.Es ist viel wert, wenn man gute Freunde hat, das freut mich.
Würstelstand? Meinst du den Tresen in der Kneipe?Ja, auch. Ein ganz lieber Kollege und Freund ist aus dem Urlaub zurück und wir waren am Abend beim Würstelstand. Hat gut getan, und wir haben über allerhand geplaudert.
Je mehr auf ihm herumhackst, desto õfter wird er in die Kneipe gehen, anstatt hierher...Würstelstand? Meinst du den Tresen in der Kneipe?
Für unsere lieben Mitleser aus dem benachbarten Ausland:Würstelstand? Meinst du den Tresen in der Kneipe?
Mein Pub hat Urlaub bis Ende August....Je mehr auf ihm herumhackst, desto õfter wird er in die Kneipe gehen, anstatt hierher...
DankeFür unsere lieben Mitleser aus dem benachbarten Ausland:
Würstchenbude! Und mein Freund trinkt keinen Alkohol und ich gestern auch nicht, sondern Apfelschorle.
Guten Morgen.