- Reaktionen
- 18.733
- Checks
- 11
Meine Damen und Herren, begrüßen Sie mit mir Burgi mit seiner Darbietung: Ein Tanzbär mit zwei Holzbeinen.Im Ashram tanzen wir heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Damen und Herren, begrüßen Sie mit mir Burgi mit seiner Darbietung: Ein Tanzbär mit zwei Holzbeinen.Im Ashram tanzen wir heute
Alles dem burgi aufs neie hemdPlaaatsch
Probier's! Und erzähls uns dann!Ein wenig flexibel bzw. zurückgebeugt muss man sein, dann geht das schon. Probiert habe ich es allerdings noch nicht.
Männer haben da so eine Zielvorrichtung... Die kann man nicht nur zum Zielen beim Pinkeln einsetzen... Nehmts den Avatar vom Mikosch und lasst euer Vorstellungsvermögen spielen. Warum soll es nicht gehen, dass man knapp über seine Hoden ins darunterliegende Gesicht trifft?Alles dem burgi aufs neie hemdEin riesenfleck...
Immer noch besser als den Boden zamwischn...Alles dem burgi aufs neie hemdEin riesenfleck...
Da fehlt jemand zum Ausprobieren.Probier's! Und erzähls uns dann!
Schwanz mit Mercedesstern?Männer haben da so eine Zielvorrichtung... Die kann man nicht nur zum Zielen beim Pinkeln einsetzen... Nehmts den Avatar vom Mikosch und lasst euer Vorstellungsvermögen spielen. Warum soll es nicht gehen, dass man knapp über seine Hoden ins darunterliegende Gesicht trifft?
Mutzenbacherin?Männer haben da so eine Zielvorrichtung... Die kann man nicht nur zum Zielen beim Pinkeln einsetzen... Nehmts den Avatar vom Mikosch und lasst euer Vorstellungsvermögen spielen. Warum soll es nicht gehen, dass man knapp über seine Hoden ins darunterliegende Gesicht trifft?
Wieso? Dein Gesicht hast doch immer mit, oder?Da fehlt jemand zum Ausprobieren.
Sitzt die nicht auf einem Gesicht? Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, sondern meiner Erinnerung vertraut. Das Spritzen sehe ich als sekundäre Herausforderung. Schwierig ist es eher, beide Augen mit den Hoden zu bedecken. Da muss man schon sehr auszaht sein...Mutzenbacherin?
Das Üungsziel nicht verstanden? Beide Hoden liegen auf fremden Augen und man spritzt ins _andere_ Gesicht. Die Augen sind ja geschützt, weil bedeckt.Wieso? Dein Gesicht hast doch immer mit, oder?
Jedes 2. Wort ist Holz....Meine Damen und Herren, begrüßen Sie mit mir Burgi mit seiner Darbietung: Ein Tanzbär mit zwei Holzbeinen.
![]()
An bam aufstellenJedes 2. Wort ist Holz....![]()
Tantchen hat aber von deinem Gesicht gesprochen.Das Üungsziel nicht verstanden? Beide Hoden liegen auf fremden Augen und man spritzt ins _andere_ Gesicht. Die Augen sind ja geschützt, weil bedeckt.
Sperma brennt in den Augen, wegen des anderen pH-Wertes...
Hols da Teifl....An bam aufstellenHolz di bank
Das geht sicher auch irgendwie...Tantchen hat aber von deinem Gesicht gesprochen.
Ja eben, ausprobieren und erzählen....Das geht sicher auch irgendwie...
Guats NächtleWar kurz abgelenkt und jetzt schlafen alle schon. Da muss ich leise sein im Lummelland, sonst weck ich alle auf. Andererseits sind die vielleicht eh noch beim Tanzen....
Guats Nächtle!
Rein anatomisch schwer vorstellbar...Männer haben da so eine Zielvorrichtung... Die kann man nicht nur zum Zielen beim Pinkeln einsetzen... Nehmts den Avatar vom Mikosch und lasst euer Vorstellungsvermögen spielen. Warum soll es nicht gehen, dass man knapp über seine Hoden ins darunterliegende Gesicht trifft?