K
Gast
(Gelöschter Account)
Warum habt's euch nicht kurz getroffen?Naja Berlin ist groß und die Landsberger sehr lang, ich war da ungefähr auf Höhe Weissensee, zumindest war das angeschrieben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum habt's euch nicht kurz getroffen?Naja Berlin ist groß und die Landsberger sehr lang, ich war da ungefähr auf Höhe Weissensee, zumindest war das angeschrieben.![]()
Gute Frage und passend zu meinen Gedanken bzw. Frage:Warum habt's euch nicht kurz getroffen?
Kaffee geht mit bestimmten Menschen immer....klaro.Gute Frage und passend zu meinen Gedanken bzw. Frage:
Wenn es sich ergibt, dass ich einmal in KlaFu oder Berlin bin, wäre dann die Frage nach einem Treffen zum Kaffee an einem neutralen Ort verwerflich?
Keine Angst, ist eher unwahrscheinlich![]()
Was machen wir heute im Lummelland?So, guats nächtle, ich hau mich....
?So, guats nächtle, ich hau mich....
Himbeerkracherl trinken und Röckchen lüpfen.Was machen wir heute im Lummelland?
Ich habe einen schönen Rock für dich.....Himbeerkracherl trinken und Röckchen lüpfen.
SACKGUCKEN!!!!!Ich danke dir!Ich gõnns dir!
Ich war 2006 noch nicht im EF. Ich glaub erst 2007Warum habt's euch nicht kurz getroffen?
Du dein Röckchen auch!Himbeerkracherl trinken und Röckchen lüpfen.
Ach, ich dachte schon wieder, du wärst jetzt in Berlin gewesen...manchmal bin ich so verpeilt, sorryIch war 2006 noch nicht im EF. Ich glaub erst 2007![]()
Nein, das ist schon lange her.Ach, ich dachte schon wieder, du wärst jetzt in Berlin gewesen...manchmal bin ich so verpeilt, sorry
Willst du schon wieder über die Waschrumpel gezogene Säcke sehen?Hallo Freunde! Habt einen schönen Tag in der Waschküche!
Nein?Ne, es ist soooooooooo schwül!
Kennst du die arabische Brille?
Du legst deinen Partnerinnen nicht deine Hoden auf die Augen?