- Reaktionen
- 18.733
- Checks
- 11
Die guten alten Goldfischli. Kenne ich allerdings nur ohne was drauf bzw. nur mit Salz.Und den Bauch voller Fischlie...diesen Keksen in Fischform mit Sesam und Mohn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die guten alten Goldfischli. Kenne ich allerdings nur ohne was drauf bzw. nur mit Salz.Und den Bauch voller Fischlie...diesen Keksen in Fischform mit Sesam und Mohn.
Was denn?Punsch ist nicht meins. Weder Kinder- noch Erwachsenenpunsch. Darf ich mir etwas anderes wünschen?
Himbeer-Soda?Klaro! Limo oder Schorle?
Unser Kater liebte die Dinger.Die guten alten Goldfischli. Kenne ich allerdings nur ohne was drauf bzw. nur mit Salz.
Tantchen war schneller und ihre Vorlieben bzw. Vorbehalte kennend habe ich mich für Himbeer-Soda entschieden. Gerne auch Himbeerkracherl, wo der ganze Mundraum dann rot istWas denn?
Boah, haben will. Jetzt.Himbeer-Soda?
Mit dem hab ich mir immer rote Lippen gemacht als Kind, weil Lippenstift durfte ich ja nicht....Tantchen war schneller und ihre Vorlieben bzw. Vorbehalte kennend habe ich mich für Himbeer-Soda entschieden. Gerne auch Himbeerkracherl, wo der ganze Mundraum dann rot ist![]()
Ich mag Ginger AleTantchen war schneller und ihre Vorlieben bzw. Vorbehalte kennend habe ich mich für Himbeer-Soda entschieden. Gerne auch Himbeerkracherl, wo der ganze Mundraum dann rot ist![]()
Schlimm ist relativ... Ich habe mich mit meinem Vogel arrangiert. Er lässt mir auch helle Momente. Der nächste ist schon überfällig.Wenn's sehr schlimm ist, ein Angstlõser könnte helfen. Da wärst dann auch nicht mehr so müde...

Das ist das bittere Zeug, oder?Ich mag Ginger Ale
Bin mit Spitz Himbeersirup aufgewachsen. Allerdings mit Leitungswasser. Als Kind fand ich Mineral zu prickelnd.Boah, haben will. Jetzt.
Ne, das ist Bitterlemon oder Tonic.Das ist das bittere Zeug, oder?
Nein, du meinst vermutich Tonic Water. Ginger Ale schmeckt so ähnlich wie Almdudler.Das ist das bittere Zeug, oder?
Dein Kabel in die Steckdose stecken...Schlimm ist relativ... Ich habe mich mit meinem Vogel arrangiert. Er lässt mir auch helle Momente. Der nächste ist schon überfällig.
Hey Vogel! Wenn du das liest: Es ist wieder einmal Zeit für einen hellen Moment!![]()
Du bist so sanft....Bin mit Spitz Himbeersirup aufgewachsen. Allerdings mit Leitungswasser. Als Kind fand ich Mineral zu prickelnd.
Das kenn ich nicht. Muß ich Mal probierenNe, das ist Bitterlemon oder Tonic.
Ginger Ale ist Ingwerbrause
Uiii dann hat er einen toupierten IntimbereichDein Kabel in die Steckdose stecken...
Meinst ist er im Bett auch so?Du bist so sanft....
Almdudler klingt nach österreichischer SacksuppeNein, du meinst vermutich Tonic Water. Ginger Ale schmeckt so ähnlich wie Almdudler.
Das weiß ich nichtMeinst ist er im Bett auch so?