Geschützte Werkstätte die 1.

Ich glaub, es gibt keine Firma, wo man erst zu Mittag anfangen kann... Einen 8-Stundentag im Wald würde ich nicht lange durchhalten. Das sind einzelne Energieschübe mit Erholungsphasen dazwischen...
Ich fange sehr oft erst zu Mittag oder später an und ein Freund aus der IT-Branche hat seinerzeit auch 11:00 Dienstbeginn ausgemacht, weil er quer durch Wien musste und aufgrund der Tangente ohnehin selten früher da war ich Bd auch nicht früher konnte, wegen der Kinder die in KiGa und Schule mussten.

Ich glaub, es gibt keine Firma, wo man erst zu Mittag anfangen kann... Einen 8-Stundentag im Wald würde ich nicht lange durchhalten. Das sind einzelne Energieschübe mit Erholungsphasen dazwischen...
Daran gewõhnt man sich Recht rasch. An kõrperliche Arbeit mein ich. Was uns so fertig macht, ist diese Vieldenkerei....glaub ich.

Deswegen habe ich ja nichts gesagt. Ich stehe nicht gerne so im Mittelpunkt. Ich versuche das auch sonst. Heuer hat in der Arbeit leider irgendwer irgendwie mitbekommen, dass ich Geburtstag habe und hier im EF habe ich auch meinen Geburtstag verborgen nachdem da einige "Glückwünsche" kamen. ;)
Ich kann das zu 100% nachfühlen. Mein Geburtstag bleibt Geheimsache. Naja, zumindest fast.

Ich fange sehr oft erst zu Mittag oder später an und ein Freund aus der IT-Branche hat seinerzeit auch 11:00 Dienstbeginn ausgemacht, weil er quer durch Wien musste und aufgrund der Tangente ohnehin selten früher da war ich Bd auch nicht früher konnte, wegen der Kinder die in KiGa und Schule mussten.
Ich nutze die Gleitzeit auch weidlich aus und fange erst um 9 oder 9:15 an. Seit Corona werden Kernzeitverletzungen viel entspannter gesehen....

Zurück
Oben