- Reaktionen
- 18.734
- Checks
- 11
So weit würd ich nicht gehen, außer Barbie kann auch hexen...Und tote wieder lebendig meinst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So weit würd ich nicht gehen, außer Barbie kann auch hexen...Und tote wieder lebendig meinst?
Was interessiert mich mein Geschwãtz von gestern?Gestern hatten wir eine Diskussion über nicht verstandenen Humor...
Barbie ist ein aktueller Kinofilm. Glaub ich zumindest. Ist nicht mein Genre.
Wünsche viel Spaß mit der anderen "Barbie", wenn sie dabei ist![]()
h ja, Mietzen haben das gut unter Kontrolle. Es gibt auch ein großes Nachschlagewerk "menschliche Psyche" sie wissen so schnell wie ihr Mensch tickt und wie sie ihn um die kleine Kralle wickeln können.
ich glaube fast, manche Haustiere wie Katzen oder Hunde haben telepathische oder hypnotische Kräfte. Wenn sie Leckerlis möchten ;-)...und sie wissen alles, können zählen, kennen die Uhr!
hab mir auch schon überlegt, den Film anzusehen. Die Vorschau war allerdings so "naja".und bald auf dem Weg zu Barbie![]()
Oder ist Jesus...So weit würd ich nicht gehen, außer Barbie kann auch hexen...
Meine nie erreichten Schwärme sind entweder verheiratet oder es hat sich nachher rausgestellt, dass es eh besser war, dass es nix geworden ist.Ich werde jetzt auch alle abklappern, wo es vor 30 Jahren geknistert hat...
Nein, nur von einer Vagina dentata. *Grusel*Habt ihr schonmal etwas von einer depressiven Vagina gehört?
OK, dann nicht abklappern.Meine nie erreichten Schwärme sind entweder verheiratet oder es hat sich nachher rausgestellt, dass es eh besser war, dass es nix geworden ist.
Egal, ich habe mir gestern auch Indiana Jones angeschauthab mir auch schon überlegt, den Film anzusehen. Die Vorschau war allerdings so "naja".
Aber du lass dich davon bitte nicht aufhalten.OK, dann nicht abklappern.
Mit Zähnen?Nein, nur von einer Vagina dentata. *Grusel*![]()
Der nächste Teil spielt dann im Altersheim, habe ich gehört.Egal, ich habe mir gestern auch Indiana Jones angeschaut
den würd ich mir eher ansehen.Egal, ich habe mir gestern auch Indiana Jones angeschaut
Und die Mütze, die hat Zähne und damit beißt sie Rüssel ab...Nein, nur von einer Vagina dentata. *Grusel*![]()
Bitte erhelle uns.Habt ihr schonmal etwas von einer depressiven Vagina gehört?
Ne, ich frage nur. Ich habe davon gehört...die Frau soll dadurch lustlos sein und es läge am HormonmangelBitte erhelle uns.
So hätte ich es auch verstanden auf den ersten Blick. Hormonmangel und Veränderung der Innenwand. Mangelnde sexuelle Aktivität kann auch mit Schuld sein. Den Begriff finde ich irreführend, denn es scheint eher etwas Körperliches zu sein in erster Linie.Ne, ich frage nur. Ich habe davon gehört...die Frau soll dadurch lustlos sein und es läge am Hormonmangel
Ein depressiver Schniepel wäre noch die Krönung....wenn es den ganzen Tag aus der Hose schluchzt!So hätte ich es auch verstanden auf den ersten Blick. Hormonmangel und Veränderung der Innenwand. Mangelnde sexuelle Aktivität kann auch mit Schuld sein. Den Begriff finde ich irreführend, denn es scheint eher etwas Körperliches zu sein in erster Linie.
Das ist mir jetzt schon zu blöd....bevor ich überhaupt damit anfangen....Aber du lass dich davon bitte nicht aufhalten.