Geschützte Werkstätte die 1.

h ja, Mietzen haben das gut unter Kontrolle. Es gibt auch ein großes Nachschlagewerk "menschliche Psyche" sie wissen so schnell wie ihr Mensch tickt und wie sie ihn um die kleine Kralle wickeln können.

...und sie wissen alles, können zählen, kennen die Uhr!
ich glaube fast, manche Haustiere wie Katzen oder Hunde haben telepathische oder hypnotische Kräfte. Wenn sie Leckerlis möchten ;-)
und bald auf dem Weg zu Barbie ;)
hab mir auch schon überlegt, den Film anzusehen. Die Vorschau war allerdings so "naja".

Ne, ich frage nur. Ich habe davon gehört...die Frau soll dadurch lustlos sein und es läge am Hormonmangel
So hätte ich es auch verstanden auf den ersten Blick. Hormonmangel und Veränderung der Innenwand. Mangelnde sexuelle Aktivität kann auch mit Schuld sein. Den Begriff finde ich irreführend, denn es scheint eher etwas Körperliches zu sein in erster Linie.

So hätte ich es auch verstanden auf den ersten Blick. Hormonmangel und Veränderung der Innenwand. Mangelnde sexuelle Aktivität kann auch mit Schuld sein. Den Begriff finde ich irreführend, denn es scheint eher etwas Körperliches zu sein in erster Linie.
Ein depressiver Schniepel wäre noch die Krönung....wenn es den ganzen Tag aus der Hose schluchzt!

Zurück
Oben