- Reaktionen
- 55.740
- Checks
- 35
Pinocchio?Guten Abend.
Grüße vom Holzkopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pinocchio?Guten Abend.
Grüße vom Holzkopf.
Burgi! Mein Schatz!Guten Abend.
Grüße vom Holzkopf.
So passt besserBeuli! Mein Schatz!
Holzköpfe kriegen keine Beule.Was macht dei beule?
Nein, Crashpilot im Lummelland. Die liebe Elise hat mit mich mit diesem Attribut bedacht.Pinocchio?
Wir haben dann alle gepustetNein, Crashpilot im Lummelland. Die liebe Elise hat mit mich mit diesem Attribut bedacht.
Ja, bei Elise. Ich wurde ausgestoßen.Wir haben dann alle gepustet
Oje, ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel...in Anlehnung an deine Holzwurmtätigkeit am WE meinte ich das...Guten Abend.
Grüße vom Holzkopf.
Ja lei fest lügen lass waxxenHolzköpfe kriegen keine Beule.
Zumindest nicht am Kopf. Und für die Beule in der nichtvorhandenen Hose gilt: Der Gentleman schweigt und genießt.
Theatralik laß nach...Ja, bei Elise. Ich wurde ausgestoßen.![]()
An die Verbindung habe ich gar nicht gedachtOje, ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel...in Anlehnung an deine Holzwurmtätigkeit am WE meinte ich das...
Jaja und jetz wieder beschönigenOje, ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel...in Anlehnung an deine Holzwurmtätigkeit am WE meinte ich das...
Besser alsVielleicht bin ich wirklich ein Holzkopf?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich glaub nicht...An die Verbindung habe ich gar nicht gedachtVielleicht bin ich wirklich ein Holzkopf?
Nein! Wir pusten auf euch beide einJa, bei Elise. Ich wurde ausgestoßen.![]()
Man redet sich raus, wo man kann...Jaja und jetz wieder beschönigenBeule wurm holz kur....
Ich versteh nur Bahnhof... @Mitglied #565828 bitte um einen Erläuterungszauber.Burgi quickte wieder ein physikalisches Veto und Elsi kam gerade geflogen und dann boing!
Geknallt hatsIch versteh nur Bahnhof... @Mitglied #565828 bitte um einen Erläuterungszauber.
Du meintest man kann keinen Regenbogen pinkeln.Ich versteh nur Bahnhof... @Mitglied #565828 bitte um einen Erläuterungszauber.
Achso. Das meinst du. Wenn man einen Zerstäuber zu Hilfe nimmt, dann schon...Du meintest man kann keinen Regenbogen pinkeln.