- Reaktionen
- 18.735
- Checks
- 11
Ja, heute vormittag eine halbe Stunde. Meinst du in der Wanne oder am See? Bei mir ersteres.Wärt ihr heute baden? Ich ja! Eine Stunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, heute vormittag eine halbe Stunde. Meinst du in der Wanne oder am See? Bei mir ersteres.Wärt ihr heute baden? Ich ja! Eine Stunde.
In der Wanne. Wir hatten heute 18 LufttemperaturJa, heute vormittag eine halbe Stunde. Meinst du in der Wanne oder am See? Bei mir ersteres.
Wir hier auch nicht mehr. Eine echte Badenixe kann das doch nicht aufhalten, oder?In der Wanne. Wir hatten heute 18 Lufttemperatur
Dann blas schon mal die Hüpfburg auf im Lummelland. Ich komme dann nach Dr. Pimple poper.Wir hier auch nicht mehr. Eine echte Badenixe kann das doch nicht aufhalten, oder?
Ich bin schon wieder müde und werde kurz rasten.![]()
Unsere Seelen sind müde...Wir hier auch nicht mehr. Eine echte Badenixe kann das doch nicht aufhalten, oder?
Ich bin schon wieder müde und werde kurz rasten.![]()
Bin auch schon am WegDann blas schon mal die Hüpfburg auf im Lummelland. Ich komme dann nach Dr. Pimple poper.
Bis gleich im LummellandBin auch schon am Weg
Guats næchtle
Eule Beule.Guten Abend meine Lummelfreunde! Wer hat gestern die größte Beule bekommen?
Von deinem Busen beim Hüpfen?Eule Beule.
Ich...
Ich bin mit Burgis Holzkopf zamgetuscht...Von deinem Busen beim Hüpfen?
Oh man! Das wird geknallt haben ...Ich bin mit Burgis Holzkopf zamgetuscht...
Meinst gleich geknallt hamsOh man! Das wird geknallt haben ...
Und unser Burgi?
Ne, die Köpfe krachten zusammen...du warst doch dabei!Meinst gleich geknallt hams![]()
Erst später...Meinst gleich geknallt hams![]()
Und was willst damit andeuten?Ne, die Köpfe krachten zusammen...du warst doch dabei!
Waren wir schon wieder Böcke?Ne, die Köpfe krachten zusammen...du warst doch dabei!
Miki und Puto wollten für mich einen Regenbogen pinkeln...Und was willst damit andeuten?
Ich war ein Löwe, irgendwann, aber euch hab ich nicht zamgfressnWaren wir schon wieder Böcke?
Ich kann mich nicht erinnern und habe seit dem Aufwachen Kopfschmerzen.
Ich war also auch eine Boing? An das kann ich mich wieder nicht erinnern...Miki und Puto wollten für mich einen Regenbogen pinkeln...
Burgi quickte wieder ein physikalisches Veto und Elsi kam gerade geflogen und dann boing!