K
Gast
(Gelöschter Account)
Aber verliebt ansehen geht immer...mit diesem besoffen schielblick...Das wird Tantchen gar nicht behagen. Und voll fett geht nix mehr, wenn du weißt, was ich meine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber verliebt ansehen geht immer...mit diesem besoffen schielblick...Das wird Tantchen gar nicht behagen. Und voll fett geht nix mehr, wenn du weißt, was ich meine...
Ich bin als einzige nüchtern und zerre euch dann in die BesenkammerDas wird Tantchen gar nicht behagen. Und voll fett geht nix mehr, wenn du weißt, was ich meine...
Du machst den Chauffeur? Sehr gutIch bin als einzige nüchtern und Herren euch dann in die Besenkammer
Der dickst kommt nach ober.Du machst den Chauffeur? Sehr gut
Aber nicht uns übereinanderstapeln
Spielen wir dort Boris Becker?Ich bin als einzige nüchtern und zerre euch dann in die Besenkammer
OK, ich wenigstens oben...einverstandenDer dickst kommt nach ober.
Das wäre noch zu klären, wer der dickste ist...OK, ich wenigstens oben...einverstanden
Und wenn ich aufs Klo muß?
NjetSpielen wir dort Boris Becker?![]()
Und in 5 Sekunden haben wir ein hässliches Kind?Spielen wir dort Boris Becker?![]()
Tantchen bringt uns die Bettpfanne und macht uns sauber...Das wäre noch zu klären, wer der dickste ist...
Und vielleicht kriegen wir Windeln?
Njet, lo, No, nejTantchen bringt uns die Bettpfanne und macht uns sauber...
Und in die Kirche gehen auch!Wer saufen kann, der kann putzen
Whats that?Elsi, trägst du Vaginalstrampler?
LeggingsWhats that?
Nõ, nicht meins...eher so SchlabberhosenLeggings
Vermutlich ist "fettiges" gemeint... Autokorrektur?Ein betrunkener liegt im Straßengraben. Ein Pfarrer kommt vorbei "mein Sohn, wünschst du dein letzte Ölung?" "Ne, jetzt nicht noch was fertiges!"