- Reaktionen
- 55.740
- Checks
- 35
Ich bin zumeist bewusst zwei- und mehrdeutigDas ist bewusst so geschrieben, dass man es zweideutig verstehen kann, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin zumeist bewusst zwei- und mehrdeutigDas ist bewusst so geschrieben, dass man es zweideutig verstehen kann, oder?
Jetzt gibt's auch schon ein Todesopfer lese ich geradeDie Häuser stehn wohl noch, ich weiß noch nichts genaues...
Wo?Jetzt gibt's auch schon ein Todesopfer lese ich gerade![]()
In der Glan bei Maria Saal
Traurig, aber hab gsd keine Bekannten in Maria Saal.In der Glan bei Maria Saal
Ich habe nur ein bisschen was in den Nachrichten gehört. Ziemlich heftig. Und wenn der Damm ganz bricht, gibt es eine Riesenflutwelle. Es werden Betonblöcke von Hubschraubern abgeworfen, um den Damm zu stabilisieren.Wie ist das mit der Überschwemmung aus dem slowenischen Staudamm?
Braver Papa.Mein Papa war 1962 oder 1963 wie es so arg war mit dem Bundesheer in Kärnten im Hochwasser Einsatz.
Mir die Ohren zustopf.Wie ist das mit der Überschwemmung aus dem slowenischen Staudamm?
Naja wenn man beim Trachtenverein ist hat man selten die Wahl, aber das sind die Einsätze wo sie halt wirklich etwas bewegen können.Braver Papa.
Dafür warn unsere vor einigen Jahren dann in Oberõsterreich.
Wo denn?Ich laß euch weiter lustig sein, sorry, daß ich euch gebremst hab
... du bremst doch nicht!Ich laß euch weiter lustig sein, sorry, daß ich euch gebremst hab
Wer trägt eigentlich wen über die Schwelle?Ich hab euch sehr lieb!
Auf deinen Salto mortale bin ich gespannt...Juungs, ich freue mich schon auf euch auf der Hüpfburg...
Wir saufen und alle so zu und Rollen dann gemeinsam drüber...Wer trägt eigentlich wen über die Schwelle?
Das wird Tantchen gar nicht behagen. Und voll fett geht nix mehr, wenn du weißt, was ich meine...Wir saufen und alle so zu und Rollen dann gemeinsam drüber...![]()