- Reaktionen
- 89.734
- Checks
- 1
Habe ich hier kennengelernt...Perspektivische Verzerrung oder das Phänomen der stürzenden Linien
Kannte ich bisher nur von Hochhäusern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich hier kennengelernt...Perspektivische Verzerrung oder das Phänomen der stürzenden Linien
EF bildet! Habe ich schon mehrfach festgestellt.Habe ich hier kennengelernt...
Perspektivische Verzerrung oder das Phänomen der stürzenden Linien
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gute Nacht, ZuckerhexeGute Nacht ihr Zuckerschnuten
Das macht nichts meine Arbeit beim Papst Gottesdienst macht alles wieder gut!Guten Morgen ihr Zausel! Ihr habt euch heute wieder benommen im Lummelland! Tje tje tje
Bist du der, der beim Papst guckt ob er wirklich ein Junge ist?Das macht nichts meine Arbeit beim Papst Gottesdienst macht alles wieder gut!![]()
Ich bin der der im österreichischen Fernsehen die Kommentatoren betreut.Bist du der, der beim Papst guckt ob er wirklich ein Junge ist?
Da hast du auch so einen großen Dödel wie Jungs bei der BBC?Ich bin der der im österreichischen Fernsehen die Kommentatoren betreut.
Da bekomme ich einen Dienstwagen auf dem ich ihn ablegen kann damit ich nicht so schwer tragen muss.Da hast du auch so einen großen Dödel wie Jungs bei der BBC?
Die berühmte Sackkarre!Da bekomme ich einen Dienstwagen auf dem ich ihn ablegen kann damit ich nicht so schwer tragen muss.![]()
Ich sehe, du kennst dich aus!Die berühmte Sackkarre!
Guten Morgen Burgi!Guten Morgen. Da sind ja massive Tatsachen im Spiel...
@Mitglied #565828 Was ist denn passiert im Lummelland?
So etwas würde ich doch nie tun!Guten Morgen Burgi!
Ihr habt rumgeschmissen und alles liegen lassen und ich musste hinterher alles aufräumen.
Dazu hatte Miki weißebohnensuppe dabei und ihr habt das ganze Lummelland zusammengepupst.
Ich habe ein Alibi. Bohnen bringe ich nicht runter. Das kann ich also nicht gewesen sein.Guten Morgen Burgi!
Ihr habt rumgeschmissen und alles liegen lassen und ich musste hinterher alles aufräumen.
Dazu hatte Miki weißebohnensuppe dabei und ihr habt das ganze Lummelland zusammengepupst.
Und wie du gebummpelt hast und nach genommen hast du dir und dann ging es los!Ich habe ein Alibi. Bohnen bringe ich nicht runter. Das kann ich also nicht gewesen sein.
Das Lummelland hat eigene Gesetze!Ich habe ein Alibi. Bohnen bringe ich nicht runter. Das kann ich also nicht gewesen sein.

Das muss eine Verwechslung sein!Und wie du gebummpelt hast und nach genommen hast du dir und dann ging es los!![]()