- Reaktionen
- 18.735
- Checks
- 11
Bist versetzt worden und warst allein im Bett?11 Stunden Schlaf am Stück hatte ich schon lange nicht mehr.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist versetzt worden und warst allein im Bett?11 Stunden Schlaf am Stück hatte ich schon lange nicht mehr.![]()
Ich war alleine.Bist versetzt worden und warst allein im Bett?
Gestern .vorgestern nicht .Ich war alleine.
Eh kloa. Nicht allein im Bett schläft man keine 11 Stunden durchIch war alleine.
Das habe ich in Gesellschaft früher auch geschafft, allerdings da waren wir da einige Tage nur im Bett außer wir mussten raus.Eh kloa. Nicht allein im Bett schläft man keine 11 Stunden durch![]()
ein motorisiertes Hüftgelenk würde helfen.Das habe ich in Gesellschaft früher auch geschafft, allerdings da waren wir da einige Tage nur im Bett außer wir mussten raus.
Ja Ja, die 1990er und die frühen 2000er waren zum Teil recht intensiv und fordernd![]()
Ich hatte eine guze Kondition, getreu dem Motto "Fiein motorisiertes Hüftgelenk würde helfen.
Da hab ich grad a Kind kregtDas habe ich in Gesellschaft früher auch geschafft, allerdings da waren wir da einige Tage nur im Bett außer wir mussten raus.
Ja Ja, die 1990er und die frühen 2000er waren zum Teil recht intensiv und fordernd![]()
Persõnlichen Streß...aber soweit alles noch im Griff...Schei....! @Mitglied #506008! Alles ok bei euch? Wir sorgen uns!!!
Alles gute...Persõnlichen Streß...aber soweit alles noch im Griff...
Macht euch keine Sorgen
Ich hatte da meine wildeste Zeit, nicht mehr ganz jung und doch noch nicht zu alt, das war so zwischen Mitte Zwanzig und Mitte Dreißig.Da hab ich grad a Kind kregt![]()

Alles GUte und wenn du einen Schwimmreifen brauchst, dann sag Bescheid!Persõnlichen Streß...aber soweit alles noch im Griff...
Macht euch keine Sorgen
...ich hab schon a enkelin frag mal wie es mir geht...aber trotzdem bin ich irgendwie zuversichtlich auch wenns echt scheisse ist was auf sie zukommt.....Ich hätte da meine wildeste Zeit, nicht mehr ganz jung ist ne doch noch nicht zu alt, das war so zwischen Mitte Zwanzig und Mitte Dreißig.
Damals wollte ich auch noch Kind(er) und jetzt bin ich froh keine zu haben, aber nicht weil ich Angst hätte kein guter Vater geworden zu sein oder sie nicht zu lieben oder etwas zu versäumen.
Wenn ich der Zukunft entgegen blicke würde ich enorme Schuld meinen Nachkommen gegenüber empfinden für das Leben das sie wahrscheinlich erwarten wird.
Ohne zynisch klingen zu wollen, "Fremden" gegenüber empfinde ich nicht so viel Schuld und Verantwortung.![]()
Ich würde mich freuen wenn ich mich irre!...ich hab schon a enkelin frag mal wie es mir geht...aber trotzdem bin ich irgendwie zuversichtlich auch wenns echt scheisse ist was auf sie zukommt.....![]()
Ich freu mich eh wie ein irrer...immer wenn ich mit ihr zeit verbringen kann....und irre wie die zeit vergeht...das seh ich noch schneller...aber wenigstens hat ich a irre zeit...eigentlich immer...fad wurde mir noch nie...nicht mal im liegen..Ich würde mich freuen wenn ich mich irre!
Das kann ich nachvollziehen, so ging es mir mit meiner Nichte, jetzt ist sie erwachsen und den Kindern aus meinem befreundeten Umfeld.Ich freu mich eh wie ein irrer...immer wenn ich mit ihr zeit verbringen kann....und irre wie die zeit vergeht...das seh ich noch schneller...aber wenigstens hat ich a irre zeit...eigentlich immer...fad wurde mir noch nie...nicht mal im liegen..
..stimmt mehr als an schlechten Ruf kannst eh nicht verlieren...... und jetzt kehre ich zu meinem Image als ständig besoffener Geilspecht zurück.![]()
Die Gesundheit..stimmt mehr als an schlechten Ruf kannst eh nicht verlieren...![]()